Warum wird so gut auf Populismus angesprochen?

1 Antwort

Das stimmt. Das liegt daran, dass Menschen gerne einfach leben und denken, daher auch gerne Schubladen nutzen, um sich Dinge leicht zurechtzulegen. Und Populismus bietet das direkt an. Ein Feind, eine Lösung und fertig. Wobei Lösung hier eine Lüge ist. Ausländer abzuschieben, wird kaum eine Lösung sein, Terroristen aufzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🏴🚩 Technokratie, Human-, Anarch-, Sozial-, Kommunismus