Warum wird der Döner immer teurer?

10 Antworten

..und ich 1999 noch für 2,30 ....DM - nicht Euro...

Hilft dir DAS weiter?

2002 hast du sicherlich deutlich weniger verdient als heute....

Und die Dönerverkäufer sehen nicht ein, dass du allen Reichtum nur für dich bunkerst.

Dazu kommt..... etliche Zutaten die man für die Herstellung benötigt, sind im Preis auch gestiegen und die armen Jungens geben diesen Aufschlag eben an den Endkunden weiter, weil sie auch noch was daran verdienen wollen...

Da ist Fleisch drauf.

Ich finde es prinzipiell sehr gut das Fleisch aber auch Käse teurer geworden ist.

Die Bauern/Schlachter müssen ja auch etwas verdienen

Hast du das nur beim Döner gesehen? Dann ist dein Leben aber recht begrenzt, oder?

Die Lebenshaltungskosten steigen insgesamt ständig um wenige Prozent im Jahr.

Afdfeind
Beitragsersteller

Adana kebab auch Bruder.

Zalla55  22.01.2020, 18:53
@Afdfeind

Oh, du kennst zwei Sachen zum Kaufen. Dann nehme ich das zurück :D

Afdfeind
Beitragsersteller
@Zalla55

Ich lasse halt immer Frau einkaufen Bruder =)

Zalla55  22.01.2020, 18:56
@Afdfeind

Das erklärt alles. Ist aber auch bei vielen anderen Männern so.

warum kaufen, selbst machen ist billiger.

Hast im Kühlschrank viele Reste, mach Döner draus, das ist das Beste.

Alter Verwalter, das ist fast 20 Jahre her ...

Afdfeind
Beitragsersteller

Ja so schnell vergeht die Zeit alter!