Wird der Döner 2024 teurer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Wer bestimmt denn den Preis "des Döners"? Die Dönermonopolgesellschaft? Die Drehspießbehörde? Und wieso muss es am 1.1. passieren? Bei Döner to go ändert sich nix bei den 7%.

Frag deinen Dönerverkäufer, dann kannst du kurz vor der Preiserhöhung noch schnell 50 Döner kaufen und einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.
Ja

Beim Döner träfe es mich gar nicht, leider wird auch alles andere teurer werden, nicht einmal wenn die Ampel der Forderung Söders folgte und aufgäbe, bliebe uns das erspart.

Ja, zumindest wenn die MWSt von 7 wieder auf 19% geht und es der dönermann so weiter gibt. Und die Inflation kommt noch dazu. Auf Vorrat kaufen würde ich aber nicht..

Ja

das beste ist dönnerläden sind nicht von der erhebung der mwst betroffen da viele ohne eigaben das geld in die kasse tun letzts Jahr 3 erlebt