Wie schmeckt ein Döner?

5 Antworten

Knuspriges Fladenbrot, frischer Salat, Knoblauchsoße oder eine andere Soße und sehr stark gewürztes, dünn geschnittenes Fleisch, irgendetwas zwischen Geschnetzelten und Bratwurstscheiben

Heinrich22  16.08.2022, 22:29

irgendetwas zwischen Geschnetzelten und Bratwurstscheiben

Sag mal wo hast du bitte gegessen???

Das ist knusprig angebratenes Hühner oder Kalbsfleisch.

Dazukommt auf dem imbisstand an. Von furchtbar bis super lecker hatte uch schon alles. Grundsätzlich ist döner okay, Brot, Fleisch, Salat, Kraut, Gewürze, Soße, knofi....

Musst du probieren.

Eig nicht, es schmeckt halt wie ein Döner. Aber ich kann es nur empfehlen, am besten puten/-geflügelfleisch für den anfang

Turgay66  26.01.2023, 23:56

Puten Döner schmeckt am besten! Es ist nicht so deftig und nicht mager man merkt beim Essen wie richtiges Fleisch.

Rheinflip  14.08.2022, 17:34

nur Kalb

CreeperDragon  14.08.2022, 19:29
@Rheinflip

Ich persönlich auch aber ich finde geflügel ist gewohnter für den anfang yk

Je nachdem mit was du ihn belegen lässt.