Was sollen diese Döner Preise?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil alles im Einkauf teurer ist. Merkst du das nicht?

In der Gastronomie gibt es eine ganz einfache Formel um den Preis zu bestimmen. Material-Kosten + 100%

Du möchtest ja bestimmt auch mehr Lohn bekommen. Das ist auch nix anderes.

Finde ich nicht frech. Der Preis ist angemessen, man muss es ja irgendwie Zubereiten und dafür braucht man Geld.

Dir smwird vielleicht entgangen sein, daß der Euro, seit seiner Einführung 2002 mittlerweile mehr als 50% seiner Kaufkraft verloren hat...Inflation eben!