Warum wach?

7 Antworten

Jap wegen Schule..

Ich hab einen ziemlich weiten Weg zur Schule deswegen muss ich immer eher aufstehen damit ich den bus noch kriege lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin eben aufgewacht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊

Habe um 7:55 Schule und mag es morgens genug Zeit zu haben (stehe deshalb um 5 Uhr auf)

Hallo,

weil ich als Frühaufsteher und Nachteule zugleich - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! - in der Regel um 4 Uhr aufstehe, egal ob am Wochenende oder unter der Woche.

AstridDerPu

Schlafen könnte ich schon noch, aber die Arbeit ruft - muss halt sein - du musst dich ja ernähren.