Warum tut die Bundesregierung so wenig gegen Zuwanderer-Kriminalität?

3 Antworten

Hat die Zuwanderschaft ein zu hohen Anteil zur Einwohnerzahl eines Landes dann ist das irgendwann mal nicht mehr kontrollierbar. Bekannt ist auch, dass viele Straftaten mit Zuwanderern nicht zur Anzeige kommen. Die Trennung von Zuwanderer und Bürger der BRD ist nicht gewollt. Ändern würde sich erst etwas, wenn die Parlamentarier selbst Schaden erleiden und dann die Gesetze und Regelungen ändern würden. Das mache die auch. Siehe die vielen Anzeigen an private Bürger wegen Beleidigungen an Abgeordnete.

Wieso sollte die Regierung dahingehend mehr investieren? Es gibt ja eine Propagandaabteilung die das sehr erfolgreich ignoriert und leugnet und genügend links grüne Zombies die jegliches Gespür für Verhältnismäßigkeit verloren haben.

In den Medien findet diese Zuwanderungskriminalität überhaupt nicht statt!

Das fällt doch in den Bereich Hass und Hetze

Das sind Leute die Angst haben dass ihnen morgen der Himmel auf den Kopf fällt, wenn man nicht ausschließlich mit dem Lastenrad fährt aber wenn etwa 15 % der Gesamtbevölkerung ( so hoch ist der Bevölkerungsanteil der Menschen mit ausländischem Pass) für genau so viel Kriminalität und Verbrechen verantwortlich ist wie die restlichen 80 Prozent tut sich rein gar nichts in der veganen Rübe. Die Realität ist ja so rassistisch dass man sie mit einer Ideologie austauschen muss.

Importiertes Problem: Fast 70 Prozent aller Bewohner in Frauenhäusern sind Ausländer - Apollo News

apollo-news.net Bild zum Beitrag

Wenn die deutschen Frauenhäuser zu 70 % mit Frauen belegt sind die nicht in D geboren sind? Dann kommt so ein BS wie ; "Ja die deutsche Frau vom toxischen Karl-Heinz kommt ja bei Mutti unter, so kann dieses Ungeheuer ihr nichts anhaben!"

Weil der toxische Karl Heinz ist ja allgemein das weit größere Problem in unserer Gesellschaft🤦‍♂️

https://youtu.be/lBXDnoGLvc4?si=QIrOOzjV9VfcTP1S

Wenn über 50 % der Gefängnisinsassen keinen deutschen Pass haben und bei Aktenzeichen XY die Gesuchten eher Exoten sind ? Tja auch da passiert gar nichts in dem Vakuum zwischen den Ohren! Da entstehen nur Worthülsen wie "Rassismus, Nazis" die aus der Futter Lucke quellen aber ein Denkprozess wird leider nicht in Gang gesetzt.

Wenn dann immer mehr Menschen Parteien wie AfD wählen steigen die Stresshormone und Unverständnis und Wut macht sich breit!

Im Endeffekt muss der Schaden erst so groß werden bis der Druck entsprechend ansteigt dass man endlich handelt.

Bis jetzt wird Täterschutz höher bewertet als Opferschutz!

 - (Psychologie, Recht, Politik)

Weil in einem Rechtsstaat jede Form von Kriminalität mit rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden muss, und das geht nicht immmer so ruck-zuck, wie es das "gesunde Volksempfinden" wünscht. Es gibt kein besonderes Strafrecht für Zuwanderer.