Warum tolerieren wir illegale Migration, die unsere sozialen Sicherungssysteme überlastet?

3 Antworten

Würden wir sie tolerieren, wäre sie wohl nicht illegal.

Die Frage ist wie: "wieso tolerieren wir Geschwindigkeitsüberschreitungen?"
Manche fahren halt zu schnell, auch wenn man es halt nicht darf.

Ich weiss es auch nicht. Viele sagen das sie es nicht wollen aber irgendwie machen sie trotzdem nichts dagegen.

Liegt an der linken Regierung, bleibt auch so bis die Bürger entsprechend anders wählen.