Wie steht ihr zum Thema re Migration?

1 Antwort

Rechtsradikaler Schwachsinn. Wer den Wahnsinn im Massen-Exodus von 25 Millionen Menschen nicht erkennt, der sollte sich mal ernsthaft überprüfen, ob er noch das hat, was man einen "gesunden Menschenverstand" hat.

Mehr gibt es zu dem Mist nicht zu sagen.

Und bevor hier irgendwer behauptet, dass die AfD nicht so schlimm sei oder dass Correctiv ja die Unwahrheit gesagt hätte: Vergesst es. Die Realität ist eine völlig andere, als die AfD-Propaganda euch erzählt.

tanztrainer1  28.06.2024, 20:56

Ende Mai 2024 hatten wir etwa 2,72 Mio. Arbeitslose in Deutschland.

Wenn man wirklich 25 Mio. Menschen rauswerfen will, weil sie nicht zu 100 % Deutsch sind, trifft es sehr viele, die Arbeit haben.

Also absoluter Unsinn!

xubjan  28.06.2024, 22:00
@tanztrainer1

Korrekt. genau das ist der absolute Wahnsinn an dem Ganzen.

Bei Siegmund heißt es ja, dass man "Druck ausüben müsse, damit ausländische Geschäfte/Restaurants freiwillig das Land verlassen."

Man muss nur mal mit gesundem Menschenverstand nachdenken, was das für ein Druck sein muss, damit Menschen ihre ganze Existenz, ihren Besitz, ihren Lebenstraum freiwillig aufgeben.

Einfach mal nachdenken, dass es hier zu 100% nicht mehr um "faule Sozialschmarotzer" oder Kriminelle geht, so wie die Rechtsradikalen uns permanent vorlügen wollen.

tanztrainer1  28.06.2024, 22:45
@xubjan

Wenn ich von Druck gegen diverse Leute höre, erinnert mich das an die zwangsweisen "Arisierungen".

tanztrainer1  28.06.2024, 22:56
@xubjan

Ziemlich viele meiner Chefs bisher hatten entweder einen Migrationshintergrund oder waren gar keine Deutschen.

Das fände ich auch richtig doof, wenn ich wegen solch einem Unsinn meine Arbeit verlieren würde.

Zum Glück bin ich seit Kurzem in Rente!

xubjan  29.06.2024, 07:37
@tanztrainer1

Genau die Bilder von den 1930ern kommen dann auch in meinen Kopf. Wie Menschen voller stolz vor einem Geschäft demonstrieren und zum Boykott aufrufen. Irgendwann reichte dieser Druck nicht mehr aus, es wurden Fensterscheiben eingeworfen usw. Dann reichte das auch nicht mehr, die Spirale drehte sich weiter und der Ausgang ist bekannt.

SebastianS483  28.06.2024, 20:24

Ließ doch mal die Papiere dazu und mach dir selbst ein Bild. Frag dich auch mal warum nur wenige Zitate gebracht wurden wenn das ganze Treffen doch über Stunden ging und aufgezeichnet wurde. Aber warscheinlich ist das jetzt auch Rechtsradikales Geschreibsel von mir 😉

xubjan  28.06.2024, 21:58
@SebastianS483

Du brauchst nicht versuchen, alles zu verleugnen. Es genügt, wenn man sich das Buch von Krah durchliest, sowie die Versprechungen von Höcke (er wurde dabei gefilmt) und von AfD-Sprecher Springer, sowie der gesamten AfD Brandenburg.

Das sind Dinge, die schwarz auf weiß nun mal da stehen bzw. bei denen es wie gesagt Videos gibt.