Illegale Migration stark begrenzen durch, ... Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA 82%
Alles lassen wie es ist 18%
NEIN 0%

9 Antworten

JA

Man muss aber auch bedenken: Ein Illegaler kriegt kein Staatsgeld.

Er kann zu keinen Ämtern, zu keinen Anmeldungen. Maximal ist er zum Verbrechen oder Schwarzarbeit gezwungen.

horribiledictu  19.03.2024, 09:07

wieso gezwungen? wäre er nicht hergekommen, bräuchte er sich hier nicht illegal über Wasser halten!

Nelanus  19.03.2024, 09:21
@horribiledictu

Das unterschreibe ich.

Nur fürs Protokoll: Ich bin gegen Migration usw.

Aber Tatsache ist nunmal das der Illegale uns nur indirekt auf der Tasche liegt. Daher ist er weniger tragisch als die legalen, mal ganz abgesehen von Mord und Raub.

horribiledictu  19.03.2024, 09:23
@Nelanus

sie liegen uns gesellschaftlich nicht nur ebenso auf der Tasche (Kostend er Strafverfolgung!), sie richten durch kriminelle Aktivitäten auch einen immensen gesellschaftlichen und ökonomischen Schaden an! udn dann vermehren sie sich oft auch noch...

Nelanus  19.03.2024, 09:31
@horribiledictu

... Psanedva, som noie.

Irgendwann erkennt man das Vielfalt ein unglaubliches + sein kann.

Aber nicht in DE. Ich sehe keine Zukunft mehr für Deutschland, es ist längst verloren. Die Städte überfüllt von Ausländern, Clans ohne Ende, Mafia aus dem Südland und etwa 30% der deutschen Bevölkerung die dies stark unterstützt weil sie davon nicht betroffen sind.

Außerdem hatt eh dort schon jeder 3. den Pass. Die haben bereits ganze Armeen in Deutschland und bilden bereits türkische Parteien.

Viel zu spät. Fliehe oder nicht.

ffdssdffdsfdsfd  19.05.2024, 18:24
@Nelanus

Du hast aus Deutschland El Salvador gemacht. Deutschland ist ein sicheres Land und Migration ist fast immer illegal. Wie soll die denn legal sein? Wenn in meinem Land Krieg ist und ich flüchten muss komm ich doch immer illegal in ein anderes Land.

Illegale Migration muss komplett unmöglich gemacht werden und endlich eine Lösung auf EU-Ebene gefunden werden.

Es ist ganz normal, dass man seine Grenzen schützt. So funktioniert ein seriöser Staat. Im Gegenzug sollten wir legale Migration in den Herkunftsländern völlig neu organisieren und zwar in evaluierten Zahlen, die wir auch tatsächlich in unsere Infrastruktur bzw. den Wonungs- und Arbeitsmarkt bekommen. Eine tatsächliche Integration hinbekommen und keine Ghettos.

Wir brauchen Migranten und Migration kann eine Win-Win Situation für alle sein, aber das was gerade läuft ist erbärmlich. Wir töten diese Leute im Mittelmeer, weil wir diesen Zustand nicht verändern.

JA

Grenzen schließen und strikte Grenzkontrollen !

JA

Man muss dem ganzen ein für alle Mal ein Riegel davor schieben bis die ersten zurück geschickt werden und dann zuhause berichten, dass Deutschland doch nicht mit offenen Armen, Mercedes und 5 Frauen auf sie gewartet hat, sondern sie eiskalt zurück hat. Dann werden sich auch die nächsten 5 mal überlegen, ob sie es doch wagen sollen oder eben nicht.

Legale Einwanderung von wo? Rumänien, die dann hier schön Bürgergeld abgreifen? Das kanns auch nicht sein, auch da muss man viel härter durchgreifen!