Was haltet ihr vom Bund-Länder-Treffen zum Thema Migration?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich halte davon gar nichts. Das ist mal wieder der übliche Politik-Kaffeeklatsch.
  2. Es wird gar nichts dabei herauskommen - zumindest nichts, was den Bürgern in diesem Staat in irgend einer Weise das Leben erleichtert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

habe ich gerade im TV gesehen -

mehr Planungsbeschleunigung - ein Witz ist das - und das wars auch schon

was das mit Migration zu tun hat? nix

Wird keine Ergebnisse geben. Es werden wie immer die Ursachen außen vor gelassen. Casperveranstaltung ohne Sinn, außer noch mehr Steuergeld verteilen