Linksphobie?

3 Antworten

Ich werde 2025 die Grünen wählen aber ich bin kein Fan von der Koalition weil das nicht klappt

Also hättest du gerne dass die Grünen alleine regieren? Dann passt du ideologisch sehr gut zu denen, weil andere Überzeugungen / andere Meinungen empfinden die Grünen nur als lästigen Ballast. Dabei ist die Meinungsvielfalt ein wesentlicher Bestandteil der Demokratie.

Aber lassen wir das … Grün ist im Sinkflug und das ist auch gut so.

Linksphobie?

Hobbypsychologe?

sauberes Klima,

Klar, weil die Grünen Abgeordneten/ Minister absolute Spitzenreiter bei den Flugmiles sind.

Insgesamt 1182 Dienstreisen in zwei Jahren
Insgesamt haben alle 709 Abgeordneten zusammen 1182 Dienstreise unternommen – davon fast alle mit dem Flugzeug. 328 Reisen fanden innerhalb von Delegationen statt. Bei 854 Flügen handelte es sich um Einzeldienstreisen. Heißt, die Abgeordneten haben die Reise auf eigene Faust unternommen und beim Bundestag abgerechnet.
Quelle: welt

Wokee
Beitragsersteller

Und du wählst wahrscheinlich CDU die Deutschland wieder in den Stillstand setzen wie davor?

Die Grünen können nichts dafür weil sie blockiert werden von der SPD die gar nicht so sozial ist wie sie tut und der kapitalistischen FDP

LouPing  23.07.2024, 18:52
@Wokee

Wen oder was ich wähle geht dich nichts an.

Die Grünen können nichts dafür weil sie blockiert werden

Wir leben in einer Demokratie, hier gelten die Interessen der Mehrheit. Das hast du ganz offensichtlich noch nicht begriffen.

Die Grünen zeigen immer deutlicher sektenartige Züge, das muss ich niemand gefallen lassen.

Ähm klar 🙄

Nicht jeder der von links außen Ideologien überzeugt ist, hat gleich eine linke Phobie 😑

Ja, da hier doch viele wohlhabende Leute wohnen ist diese Phobie sogar weit verbreitet. Man teilt halt nur gerne wenn man was von einem anderen abbekommt. Andersrum ist das schon eher unbeliebt.