Warum bekommen Alpha Männer am Ende meistens das Mädchen?

5 Antworten

Das ist halt die Natur. Die obersten 20% der Männer teilen sich die oberen 70% der Frauen. Musst halt schauen das du zu den Privilegierten gehörst

Und weiß man wie lange das schöne mädel bleibt wie glücklich sie bzw beide sind ob sie ihn mitm lächeln emfängt wenn er vonne heldentaten zurückkommt

Weil sie Selbstbewusst sind, das ist halt attraktiv

Wer sich selbst Alpha nennt, der ist es eh nicht xD Ja Stärke und Selbstbewusstsein sind attraktiv.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 20:31

Warum. Viele sind es aber man kann es ihnen nicht anmerken ohne sie zu kennen.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 20:35
@Pechtvogel2003

Das ist nicht cool. Man kann es ja auch anders nennen. Aber ihr Frauen habt es bestärkt. I Guess

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 20:39
@Pechtvogel2003

In dem immer wieder Frauen sich für so einen menschen entscheiden und für andere ebennicht bewusst.

Pechtvogel2003  12.08.2024, 20:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich kenne keine Frau, die sich was darauf eingebildet hat, ja den totalen Alpha zu daten😂 weil's auch einfach affig ist. Wenn du dich auf social Media beziehst, da werden die Meinungen von Minderheiten so aufgeputscht, dass manche Leute glauben, es entspräche der allgemeinen Wahrheit.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 20:50
@Pechtvogel2003

Ich meine auch keine Tiktok menschen, die so schäbig ihr Alphamann Getue an den tag legen. Ich meine Starke Dominante und selbstbewusste. Dann würde jede Frau die du kennst ja sagen. Bei anderen zurückhaltenden nicht.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 21:05
@Pechtvogel2003

Aber findest du die die es auf eine Coole art zeigen werden bevorzugt?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 21:12
@Pechtvogel2003

Wenn man einfach diese Dominanz austrahlt und überlegenheit ohne es auszusprechen. Und ohne es zu zeigen bewusst

Pechtvogel2003  12.08.2024, 21:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie gesagt, subtiles Selbstbewusstsein ist für die allermeisten Menschen attraktiv. Auf Dominanz muss man schon stehen, aber kann den Reiz dahinter verstehen.

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 21:24
@Pechtvogel2003

In der Beziehung oder beim Sex oder überall

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 22:05
@Pechtvogel2003

Deine und die der anderen deiner Meinung nach

Also ich bevorzuge Sigma-Männer. XD