Warum schenkt er mit so wenig Aufmerksamkeit?
Heyy, mein Freund schenkt mir so wenig Aufmerksamkeit. Er will mich nie sehen und schreibt auch erst nach Stunden zurück. Ich sage ihm jedesmal was mich an ihm stört aber er sagt jedesmal dass er findet ich übertreibe oder dass es gar nicht so ist wie ich es empfinde. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll weil es mich psychisch so kaputt macht. Meint ihr ich soll einen Schlussstrich ziehen oder ihn einmal für Tage ignorieren ?
21 Stimmen
9 Antworten
Triff Dich mit ihm persönlich und besprecht Dein Problem dann. An seiner Reaktion siehst Du, ob Eure Beziehung überhaupt eine Chance hat.
Aber den Typen der dich jeden Tag anschreibt und richtig auf dich steht und immer zu dir aufschaut willst du auch nicht.. So ist es auch vielleicht mit deinem Freund..
Aber klar er scheint nicht mehr ganz into u zu sein wenn dich das stört such die jemand anderen.
FRAG IHN NACH STRESS IM ALLTAG/FAMILE ZUERST!!!
Frage dich, warum du so abhängig bist von seiner "Aufmerksamkeit"? Hast du sobst niemand, der dir Aufmerksamkeit schenkt? Lebe dein Leben ohne ihn. Betrachte ihn als Bereicherung deines Lebens und nicht als Mittelpunkt.
Er will dich nie sehen? Habt ihr euch denn schon überhaupt mal gesehen?
nein danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Jetzt gerade meinte er er kommt morgen vorbei. Ich sagte halt dann dass ich ihn nicht sehen will