Soll ich ihn ignorieren?

9 Antworten

" Er sagte mir vor ein paar Tagen noch er wünscht sich eine Zukunft mit mir, jemand der Schluss machen will würde so etwas nicht sagen. " Ich will dir zwar keine Angst einjagen, aber es soll schon vorgekommen sein, das die Braut oder der Bräutigam zur Hochzeit nicht erschienen sind und von daher lege mal nicht so sehr viel Wert auf verbale Bekundungen. Was nun deine Idee hingegen betrifft, so wärst Du gut beraten sie nicht zu verwirklichen, dieser Schuß könnte ebenso gut nach hinten los gehen. Miteinander Reden, das ist die einzige erfolgversprechende Alternative allerdings sollte es auch nicht unter Druck geschehen. Wenn Du aber mit den erhaltenen Antworten unzufrieden bist, dann mache auch das klar und stelle ein weiteres Gespräch um das zu klären in Aussicht.

Ich würde erstmal versuchen mit ihm zu sprechen und nicht direkt anfangen ihn zu ignorieren. Falls das nicht funktionieren sollte, solltest du ihm einfach ein bischen aus dem Weg gehen und so tun al hättest du nicht mehr so viel Zeit

MrsNiceguy123
Beitragsersteller

Habe ich ja einmal. Er sagte mir nur dass er viel beschäftigt ist und hatte mich dann geküsst, damit war das thema beendet ..

hala22  11.10.2014, 22:21
@MrsNiceguy123

Dann sag ihm das dir diese antwort nicht reicht. Du fühlst dich wie luft führ ihn... Frag ihn ob du ihm wichtig bist. Wenn ja dann soll er dich nicht dauernt ignorieren. auch wenn er viel zu tun hat sollte er zeit für seine Freundin finden

Wenn du ihn auch ignorierst bist du ja nicht besser als er?! Sprich ihn darauf an :)

mit ihm essen gehen und fragen,wie er zur Freundschaft steht.

MrsNiceguy123
Beitragsersteller

Ich will doch mit ihm weiterhin zusammen bleiben?

Heyyy,

mir ging mit meinem Freund manchmal exakt genauso und ich habe ihn immer ignoriert wenn er mich auch ignoriert habe und habe dann immer auf Insta etwas gepostet ...darauf hat er dann geantwortet...leider hat mich das nach ner Weile sehr traurig gemacht und ich habe ihn drauf angesprochen...das war das beste was ich machen konnte denn es ist rausgekommen, dass er das nicht mit Absicht macht und seit dem war es viel besser...sprich ihn also immer auf alles drauf an!!!!!!Kommunikation ist wichtig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung