Woran erkennt man das ein Mann klammert obwohl man nicht zusammen ist?
Hab das Gefühl bei einem Mann ist es so, aber vielleicht übertreibe ich es auch.
Er will sehr sehr oft meine Aufmerksamkeit haben. Oft sieht er mich so lange an, bis ich zu ihm schaue. Und einmal als ich ihn nicht groß beachtete, sah er mich mit einem ganz traurigen Blick an, was mir dann auffiel als ich kurz zu ihm herüber sah. Danach tat es mir auch etwas leid, weil der Blick sah schon so aus, als wäre er verletzt gewesen.
Keine Ahnung, da sind noch andere Anzeichen, aber ich wollte mal fragen woran man erkennen kann ob ein Mann klammert, obwohl man nicht zusammen ist. Unabhängig von meinem Beispiel.
Allgemeine Antworten wären ganz nett! Bitte :D
8 Antworten
Das ein Mann Aufmerksamkeit von einer Frau haben möchte ist nichts neues das muss aber nicht gleich bedeuten das er dich liebt er findet dich Hübsch und attraktiv wenn er auf dich steht kommt die frage meldet er sich auch privat bei dir regelmäßig und wenn Ja über welche Themen spricht ihr?? oder habt ihr euch mal auch getroffen??
Was ist wenn er aber mehr oder weniger die Aufmerksamkeit von mir erzwingen will?
Dieser Mann wird nie klammern können....
...weil Du es schon tust...
...mit Deinen Händen am Smartphone...
...Du hast bereits alle Deine Sinne bis auf das "sehen" gegen die Illusion eingetauscht, den zu 0,01PromilleChance "perfekten Mann" im Internet zu finden...
...und Du swipest...und swipest...und swipest...nicht nur auf dem Display...sondern auch im realen Leben.
Der Mann, der hoffte daß Du ein mal...
...nur ein einziges mal Deinen Blick vom Display anwendest...und ihn bemerkst...
...Du hast ihn bemerkt, jedoch Du hast es verlernt mit der Realität umzugehen und urteilst ihn ab bevor er überhaupt mit Dir in einen Dialog treten könnte...
...sicher hat er es durchschaut und ist traurig...traurig in dieser Zeit Leben zu müssen.
Ich halte nichts von Tinder and co. Also stimmt das auf mich nicht zu. Ich lerne immer die Männer im realen Leben kennen
...das in Gottes feines Öhrchen...
...kann jedoch sein, daß Dich dieses Gerätchen anderweitig okkupiert.
Ich mag es hübsche Frauen anzuschauen, heißt aber noch lange nicht, dass ich Ihnen hinterher laufe..
Klammern ist für mich das ständige anschreiben und hinterfragen was man macht, eifersüchtig sein für Kleinigkeiten und Aufdringlichkeiten wie trotz absagen trotzdem zu kommen oder ständig irgendwas einem zu schenken oder so..
Alles was nervig ist, alles was aus liebe heraus entsteht, ist normaler weise nicht störend, selbst wenn das Gefühl nicht geteilt wird
Dieses "Blickedeuten" sehe ich persönlich immer sehr sehr kritisch. Über drei Sekunden Augenkontakt ist nicht immer zwangsläufig ein Heiratsantrag...
Wenn die Blicke des besagten Mannes das erste sind, was dir in den Sinn kommt... dann würde ich da keineswegs von "klammern" sprechen. Klammern ist für mich eher intensive Kontaktsuche, trotz spürbarer Ablehnung des anderen (bspw. durch viele Handynachrichten oder häufiges Fragen nach gemeinsamen Aktivitäten) oder auch Gefälligkeiten, die immer wieder auftreten, obwohl das einem eigentlich eher unangenehm ist... (bspw. kleine Geschenkchen etc.). Aber Blicke... nee... die können alles und nichts bedeuten und selbst WENN besagter Mann dich mag und du seine Blicke richtig deutest... klammert er, so wie er sich verhält, trotzdem nicht in meinen Augen...
Und er schaut mich nicht 3 Sekunden an, sondern oft über ein bis zwei Minuten bis ich ihn mal anschaue. Manchmal wird es mir zu viel, dass ich absichtlich nicht zu ihm schaue. Weil seine Aufmerksamkeit jede gefühlte zwei Sekunden bei mir ist
Und er schaut mich nicht 3 Sekunden an, sondern oft über ein bis zwei Minuten bis ich ihn mal anschaue.
.
Erstaunlich, was Du so siehst, wenn Du nicht hinsiehst. :o)
Man weiß das eine Person einen anschaut, auch wenn man nicht direkt hinsieht. Solange die Person nicht hinter einem sondern im Blickfeld steht
Kannst du einfach auf meine Frage antworten? Und wenn du mir lieber unterstellen willst das ich mir alles einbilde, dann antworte gar nicht. Denn in Wahrheit interessiert dich meine Frage nicht. Du brauchst nur was zum Meckern, sonst würdest du auf meine Frage eingehen.
Was soll man auf solche "qualifizierte" Wahrnehmung (noch)antworten ? Es ist doch alles gesagt.
Es geht nicht um meine Wahrnehmung. Sondern ALLGEMEIN! Kennst du das Wort: ALLGEMEIN!!!!
Schrei nicht so rum :o)
Du kommst doch (immer) wieder mit Deinen Erfahrungen. Klar geht es dabei um Dich, wenn Du Allgemeines nicht gelten lässt.
Ich möchte allgemeine Anzeichen wissen. Du gehst null darauf ein
Für Deine Phantasien gibt es nichts Allgemeines.
Aus der Entfernung kann man(n) nicht klammern.
Du bildest Dir etwas ein. Dagegen / dafür gibt es nichts Allgemeines außer "krank".
Wie gesagt, es gibt wahnsinnig viele Anzeichen die ich nicht alle erwähnen wollte. Und ich wollte unabhängig von meinem Beispiel eine Antwort darauf woran man erkennt das ein Mann bereits klammert
Woran erkennt man das ein Mann klammert obwohl man nicht zusammen ist?
.
Wie kann man(n) da klammern ?
Er scheint Dir nicht einmal (zu)nahe zu kommen. Da kann man doch kaum von Klammern reden.
Du gestaltest Dein Leben doch unabhängig von ihm.
.
Obwohl, wenn er in Deiner Nähe (Entfernung bis maximal 100 m) atmet, dann ist das schon sehr bedenklich.
Dann würde ich allerdings sagen: Nein, Du übertreibst keinesfalls. Er klammert extrem.
Was meinst du?
Du weißt doch gar nicht ob er mir zu nahe kommt. Weil ich nicht alles geschrieben habe was er so macht oder wie er sich verhält bei mir. Weil es egal ist, da ich allgemein mal hören wollte wie sich ein klammernder Mann verhält wenn man nicht mal zusammen ist
Weil ich nicht alles geschrieben habe
Wenn Du daran etwas zu kritisieren hast, dann bei Dir.
Fertig
Was meinst du? Ich wollte ALLGEMEINE Anzeichen wissen wie das aussehen kann mit dem Klammern. Nicht auf mein Beispiel bezogen
Immer diese Theoretiker, passt die Antwort nicht, dann ignoriert man die Theorie und geht auf den persönlichen Fall über.
Erschreckend diese Inkonsequenz. Warum nicht gleich das eigene Erlebnis nennen.
Hä? Ich habe von Anfang an in meiner Frage klargestellt, das ich unabhängig von meinem Beispiel, gerne allgemeine Anzeichen hören würde
Das ist zu lesen.
Hab das Gefühl bei einem Mann ist es so, aber vielleicht übertreibe ich es auch.
Versuche es doch mal mit (nach)lesen.
Er interessiert sich definitiv für mich. Und er gibt mir mehr Aufmerksamkeit als alle anderen Männer, die sich bisher für mich interessierten. Aber ob man es gleich als klammern bezeichnen kann, weiß ich halt nicht. Deswegen diese Aussage mit dem vielleicht übertreibe ich. Aber damit meine ich nicht das ich überinterpretiere das er überhaupt auf mich stehen könnte. Denn das tut er eindeutig.
Und wie gesagt, ich würde mich einfach um allgemeine Anzeichen für das Klammern eines Mannes freuen.
Er interessiert sich definitiv für mich.
Die Antwort hat Du doch bekommen. Nähe ist etwas anderes als ab und zu ein Blick.
Beispiel fürs Klammern meine ich. Du siehst alles gleich so negativ. Kannst du einfach mal auf meine Frage antworten anstatt ständig nur zu nörgeln?
Was meinst du mit Nähe? Er hält sich immer bei mir auf. Und bricht sehr oft die Nähe und Distanz die man normalerweise zu Menschen so hegt. Versucht ständig Körperkontakt herzustellen (Arm berühren oder ähnliches) oder auch nur in die Nähe von meinem Ganzen zu kommen. Und das permanent
Wenn Du immer nur mit "Bröckchen" kommst, kannst Du nicht erwarten, dass andere eine "Glaskugel" haben und Hellsehen können.
Weil ich nicht wollte das die Leute auf den Mann in meiner Frage eingehen. Sondern allgemein Anzeichen geben wie sich klammernde Männer verhalten.
Real talk!