Warum sagen es viele Ausländer?

6 Antworten

als Deutsch Türke sage ich das da zum teil etwas dran ist, es gibt leider viele deutsche die eine negative einstellung haben, aber die die gut besonnen sind die sind wirklich so ungemein herzensgute Menschen, solche findet man kaum irgendwo auf der Welt. Deutsche halte ich für schlaue Menschen, aber leider gibt es auch zuviele Dumme Menschen von ihnen, also was heisst zuviele, an jeder ecke trifft man halt immer wieder mal einen Hanswurst.

Menydous900
Beitragsersteller

woher kommst du aus der Türkei?

Türkiye'nin neresindensin?

Die Preussische Manier mit wenig Ausweichsmoeglichkeiten

Ich kenne nicht viele Ausländer die das sagen. In meinem Umfeld würde ich das auch nicht bestätigen

wahrscheinlich wollen sie nicht vor ihnen den Clown spielen und sind gegenüber Fremden zurückhaltend

Wenn Ausländer mit Deutschen zu tun haben, ist das immer eine Gelegenheit für Schlechte-Laune-Potenzial.

Mal gibts rassistische Beleidigungen und Vorurteile, mal Messerstiche, Vergewaltigungen und Schüsse oder Diebstahl.