Warum mag ich Fleisch sehr?

9 Antworten

Was man mag und was man nicht mag hat meistens damit zu tun wie man aufgewachsen ist. Aber es kann auch genetische Ursachen haben welche dir den Fleichverzehr besonders schmackhaft machen.

Es gibt unterschiedliche Vorlieben.

Bei Kohlarten ist es aber auch so, dass dort Schwefelverbindungen im Mund entstehen. Diese bittere Note mögen Kinder oft nicht - Erwachsene haben sich daran gewöhnt.

Es kommt darauf an, wie man aufwächst und wie man genetisch veranlagt ist.

Ich mag Fleisch auch sehr, habe aber auch kein Problem mit vegetarischen Gerichten. Wir haben beispielsweise mal eine Bolognese mit veganem Hackfleisch gemacht. War genauso lecker.

Wenn es künstliches Fleisch gäbe, das echtem Fleisch in puncto Geschmack und Konsistenz in nichts nachstehen würde, könnte ich mir das auch gut vorstellen - vorausgesetzt, es kostet nicht aus ideologischen Gründen das dreifache.

Das sagt gar nichts über dich aus. Wie du weißt, gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Du bevorzugst Fleisch, andere Menschen Gemüse. Mit den Genen hat das nichts zu tun.

Das ist einfach normal, Fleisch schmeckt besser als Gemüse.

Und Milch schmeckt besser als Wasser.

Obwohl ich Säfte wieder besser als Milch finde.

Palikamus445
Fragesteller

Ist schon witzig wenn Veganer mich Verurteilen, aber die meisten Veganer pro LGBT, und pro sexuelle unmoral sind, und pro Abtreibung, vor allem Abtreibung.

Lady41  04.10.2021, 15:55

Sowas wie Geschmackssache, kennst du nicht oder?

Gewohnheit!

Mehr ist das nicht. Isst du viel Fleisch, wenig Gemüse bist du es gewohnt.

Änderst du daran was wird sie deine Gewohnheit auch ändern!