Warum komme ich nicht damit klar eine Freundin verloren zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sell sie definitiv zur Rede. Was nimmt sie sich das recht über dich hinter dem Rücken schlecht zu reden aber es die nicht mal ins Gesicht zu sagen und den „Freunden“ kannst du gleich mit sagen das man nicht zulässt über wahre Freunde schlecht zu reden.
daran erkennst du wahre Freunde, wie sie hinter deinem Rücken handeln. Sie ist es nicht wert da sie dich nicht schätzt und es auch in Zukunft nicht tun wird.
Zeig ihr das du auch anders kannst und halte dir immer vor Augen was sie gemacht hat.
Irgendwann ist die Schule auch vorbei und es wird ein Leben außerhalb dieser Schule geben und dann sind die ganzen Leute auch egal.
Die wahren Freunde bleiben nur an deiner Seite. Lass dir von sowas nicht die Stimmung versauen und fokussiere dich auf die wichtigeren Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie versetzt dich andauernd, und du hast immer noch Gefühle? Mann, die ist es nicht wert.

Und ja, du vertreibst damit deine anderen Freunde, denn das Jammern nimmt bei dir ja kein Ende.

Du kannst dich natürlich in dein Kummer hineinsteigen, und das tust du wohl auch gerne, sonst wärest du irgendwann vernünftig und sagst dir, dass sie wirklich nix ist für dich.

Lass niemals dein Herz entscheiden, sondern deinen Kopf.

Das Herz ist zu schwach, für solche Menschen, weil es an den Erinnerungen hängt.

Foloner123
Beitragsersteller

Würde ich ja auch gerne, im Kopf hab ich sie ja schon längst losgelassen, aber trotzdem geht es mir scheisse.

Blabla228  02.07.2020, 22:43
@Foloner123

Nimm dir Zeit zum verarbeiten. Aber steh zu dir selber und deinem stolz. Sie kann nicht machen, was sie will. Du bist keine Maschine sondern ein Mensch und es ist DEINE Entscheidung, wie oft du es zulässt; dass sie dich verletzt.

Sie wird am Ende eh wieder ankommen und wenn sie das tut; rate ich dir, sie in einfach links liegen zu lassen.

Ich würde sie tatsächlich einfach zur Rede stellen! Tritt ihr mal richtig in den Hintern (Verbal) und sag ihr, wie du ihr Verhalten findest! So kannst du vielleicht loslassen.