Ich habe meine Freundin verloren alles ist kaputt, was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie weiter ziehen. Andere kannst du nicht für etwas zwingen. Wenn sie nicht mehr will, hat sie ihre Gründe. Die kennst du und die musst du auch akzeptieren.

Mein Tipp ist es, abzuschließen und dich mit anderen Dingen abzulenken. Unternimm was mit Freunden, leg dir neue Hobbies zu oder knüpfe an bereits vorhandene Hobbies an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Hallöchen

Eine Trennung zieht wohl Jedem den Boden unter den Füssen weg....

Die Frage an Dich selbst.....WAS ist vorgefallen(das weiss ja hier niemand)

Gab es schon länger Spannungen in Eurer Beziehung?

Hast Du etwas getan,was unverzeihbar ist?

Bist Du fremd gegangen ,-hast Du anderweitig ihr Vertrauen missbraucht???

Es gibt so viele Gründe,warum ein Part die Reissleine zieht,weil sich nichts ändert,und man immer wieder die Hoffnung schöpft....

Diese Antwort kannst nur Du wissen...

Wichtig.....Erstmal zur Ruhe kommen,-sacken lassen

Nichts übereilt machen,-kann sein,sie überlegt es sich nochmal

Du kannst ihr auch einen Brief schreiben,und versuchst,nochmal eine Chance zu bekommen(falls noch was zu machen ist)

Aber sei dann ehrlich,-und gebe ihr das Gefühl,das Du es ehrlich meinst....

Ich wünsch Dir viel Glück

Reflektiere, was vorgefallen ist, zieh deine Konsequenzen draus (was auch immer du angestellt hast - mach es ab jetzt nicht mehr), leb damit, dass du es nicht ungeschehen machen kannst, und sei ein besserer Partner, wenn du das nächste Mal wieder eine Freundin hast.

Versuch dich abzulenken oder..

Geh viel spazieren und denk darüber nach.. Um damit für dich abzuschließen.. Überlege dir wie es zu dem fehler gekommen ist.. Und wie diesen in der zukunft verhindern kannst..

Ist Trauer ein Problem? Ich denke nicht. Ist Zerbrechen ein Problem? Nur wenn du stand hältst.

Zerbreche daher ruhig.