Meine Verpeiltheit macht alles kaputt!?

6 Antworten

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich damit Menschen abschrecke.

Das glaube ich überhaupt nicht. Die meisten Menschen finden ein bisschen Tollpatschigkeit sogar sehr sympathisch, es macht Dich Menschlich und auf eine gewisse Art und Weise liebenswert. Versuch mehr über Dich selber zu lachen und mach kein so großes Problem daraus. Deine Freunde finden es ja anscheinend auch eher lustig und niedlich.

Schönen Wochenstart, Tailor

Tollpatschigkeit ist eher eine positive Eigenschaft. Deine Freunde mögen dich, WEIL du tollpatschig bist und sie damit immer wieder zum Lachen bringst. Das macht dich aus.

Und ja, ich finde die Reaktion deiner Freunde normal - ich denke, so läuft das in jedem Freundeskreis in dem es eine tollpatschige Person gibt. Nimm es mit Humor und lach mit ihnen, statt dich deswegen zu ärgern. Wenn du aber wirklich gar nicht damit klar kommst, musst du das ihnen klipp und klar sagen. Denn sie wissen nicht, dass dich das verletzt.

verpeilt sein und tollpatschig sind wohl zweierlei paar schuhe.  natürlich kann es nerven wenn immer der/die gleiche am tisch das volle glas um wirft oder ähnliches. aber schlimm finde ich daran jetzt garnichts.

wenn jemand verpeilt ist und mit seinen gedanken oft in wolkenkuckuksheim ist, dann wird es manchmal schon schwierig...

Vieleicht liegt ein Korperlicher problem vor, sowas wie Eisenmangel. Geh zum Hausartzt mach ein Blutbild und höhr drauf was er sagt.

Da kann Dir hier keiner helfen. Die sprüche musst Du abhaben können. Und finger weg von Drogen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FInde das eigentlich eher süß wenn man verpeilt ist. deine Freunde finden das lustig, aber ich denke nicht, dass sie dich auslachen

luuisa001
Beitragsersteller

Es kommt aber für mich so rüber....

stevengrey  14.01.2019, 01:35
@luuisa001

vielleicht solltest du dies ansprechen! Nur so kannst du dieses Missverständnis beseitigen!