Will er nur Spaß haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Secretname17,

wenn ich mir allein schon die Erste Zeile lese, dann habe einen starken Verdacht, dass der Junge angeblich NUR DAS EINE mit dir haben möchte und das sieht man auch an seinem Verhalten.

Und das er 16 ist überrascht mich auch nicht, vor allem das er sich so verhält. Beziehungen wird er sicher noch nie gehabt haben.

Es gibt aber einige in seinem Alter, die aber genau wissen, was die wollen bzw. auch eine Ernste Beziehung haben wollen, während ER nur auf das eine fixiert ist.

Ich muss DIR persönlich aber sagen, dass du gut gehandelt hast, indem du dem Jungen deine Meinung gesagt hast, dass es so nicht weitergeht, wie er sich so gegenüber dir verhält. Denn dann soll er selber wissen, wie Schwachsinnig so etwas ist.

Jetzt ist er auf einmal beleidigt, weil er sicher weiß, wie Recht du mit deiner Aussage angekommen bist und das passt ihm überhaupt nicht.

Was könntest du tun, damit es zu einer Einigung kommt ?

1.) Mit ihm mehrmals gesprochen hast du schon. Hat allerdings NICHTS gebracht oder DU warst NICHT Klar und Deutlich genug, sodass es bei ihm noch immer nicht richtig angekommen ist, sodass er den Kontaktabbruch nicht akzeptieren möchte.

2.) Du musst auf nichts eingehen und mit deinen 15 Jahren finde ich musst du dir selber keinen Druck antun, indem du mit jemanden befreundet bleibst oder gar auf Beziehungen eingehst. Du hast Zeit genug. Und ich bin mir sicher, dass Draußen andere Typen gibt, die vom Verhalten her reifer und besser als ihn sind. Die auch genau wissen, was die wollen und auch sicher bereit sind für eine Beziehung, was auch sicher DEIN Wunsch ist.

3.) Auch wenn du mehrmals mit ihm gesprochen hast und er die Sache nicht locker lässt und weiterhin mit dir in Kontakt bleiben möchte, so würde ich ein LETZTES MAL mit ihm ganz in Ruhe darüber sprechen,...

  • Was er nun genau möchte ?
  • Was seine und deine Vorstellungen sind ?

Sag ihm ein letztes mal deine Meinung und das Klipp und Klar, damit das bei ihm endlich einen Klick macht und wenn ER dann der Meinung ist, weiterhin keine Freundschaft/Beziehung mit dir anfangen zu wollen, aber stattdessen weiterhin NUR Spaß haben zu wollen, dann...

  • Brich den Kontakt zu ihm ENDGÜLTIG ab. Blockiere ihn dann, wo du kannst bzw. wo du ihn überall hast und die Sache ist damit vom Tisch.

Alles Gute für dich !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Secretname17
Beitragsersteller

Dankeschön 😇 ich werde nochmal mit ihm reden und hoffentlich versteht er es diesmal 😅

Schaffe klare Verhältnisse. Sage klar, was Du möchtest und was Du nicht möchtest, und halte Dich dann auch selbst daran. Alles andere macht Dich fertig und führt zu Problemen.

Wenn er keine Beziehung will, liebt er dich auch nicht. So einfach ist das. Wenn du trotzdem dich auf Dinge einlässt, beschwere dich hinterher nicht.

Entweder lässt du dich darauf ein, dass er dich nur für Sex will oder du brichst die Beziehung ab. Freundschaft scheint ja nicht zu funktionieren.

Ja natürlich will der nur vögeln.

Wenn er dich lieben würde, dann wär er doch mit dir zusammen.

Das ist ein Kind.

Bleib Konsequent und brich den Kontakt ab.