Geht man nicht daran kaputt eigentlich?

6 Antworten

Wie alt bist du?

Wie lang ging die Beziehung?

Jede Trennung ist schwer und jeder verarbeitet sowas anders, aber am Ende musst du nach vorne schauen und weitermachen, schließlich gab es eine Zeit wo ihr nicht zusammen gewesen seid und da war auch alles normal. Das wichtigste was du in diesem Moment brauchst ist Ablenkung. Unternimm viel mit Freunden, geh einem Hobby nach, mach Sport, geh trainieren, entwickeln dich selbst weiter. Du musst dein Ego pushen um dein Selbstwertgefühl zu steigern, arbeite an dir als Person im Sinne von werde zu einer besseren Version von dir selbst. Mit der Zeit kommst du drüber hin weg und du wirst dir dankbar sein das du dich in dieser Zeit weiterentwickelt hast und für Verluste die in der Zukunft vorkommen könnten, bist du gestärkt und gewappnet. Halt den Kopf oben und schau nach vorn Champ das wird schon. 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris1623  30.06.2021, 03:10

Weyo will auch mal Champ genannt werden 🤤

Hi,

Manchmal vermisst man im Nachhinein auch eher die Gefühle. Also das Gefühl von Wärme und das Zusammensein. Das kannst du auch mit einer anderen Partnerin haben.

Manchmal dauert es auch ein bisschen, bis man über ein Mädchen hinweg ist.

Aber ich kann dir 100% versichern, irgendwann wirst du irgendwo ein anderes Mädchen treffen. Ich habe das schon mehrfach gehabt, weil ich auch schon mehrfach Beziehungen hatte. Das Leben wird irgendwann weiter gehen, vielleicht dauert es noch ein paar Wochen aber es wird besser werden.

Ich würde auch den Kontakt zu ihr meiden, also nicht schreiben oder fb checken. Das machts nur schlimmer.

Alles gute für dich und das geht wieder vorbei.

Liebe Grüße

Am besten löscht du ihre Nummer, löscht sie aus deinen social medias und entfernst sie so aus deinem Leben, das hilft dir viel schneller und besser über sie hinweg zu kommen und dich dann auf wichtigeres zu konzentrieren. Nämlich an dich selbst, du bist der zentrale Punkt in deinem Leben und Menschen können kommen und eine Zeit lang teil deines Lebens werden, aber sie können ebenso gut wieder aus deinem Leben verschwinden. Das einzige das konstant bleib bist du, deswegen konzentriere dich nicht auf andere und versuch nicht anderen zu gefallen. Versuch zuerst an dich zu denken, und dich selbst zu lieben und gefallen. Nur wenn du selbt etwas von dir hältst, strahlt das auf andere ab und das merken die Menschen um dich rum.

Geh zb ins gym, und trainiere, da wird auf natürliche Weise Testosteron produziert, du wirst fitter und baust Muskeln auf. Das alles führt dazu, dass du dich lieber im Spiegel ansiehst und das führt zu einem höheren Selbstwertgefühl, und das sorgt dafur, dass du unterbewusst viel selbstbewusster Auftrittst und das merken auch die Frauen, wenn sie dich sehen.

Wie soll sich deine Situation und dein Leben verbessern, wenn du die nicht selbst verbesserst/veränderst?

Also denk nicht an andere, denk an dich, lern dich lieben, dann wirkt das auch auf andere.

Naja wenn sie dich verlassen hat war es offensichtlich nicht die richtige... Ich schätze dass du dir das einprägen musst. Weil du hast von deinem Geweine nichts, und verlierst nur Lebensqualität dadurch.

Nein, daran geht man nicht kaputt.

Die erste Freundin ist im Normalfall nicht die letzte. Dein Gejammer hier ist Zeitverschwendung.

Pseudohirni  30.06.2021, 03:25

na der Junge geht anscheinend schon daran kaputt.. das ist in 5 Tagen seine 16te Frage zu dem Thema..sein Verhalten ist wirklich nicht mehr normal

Recht haste aber.. ist Zeitverschwendung