Geht man nicht daran kaputt eigentlich?

6 Antworten

Wie alt bist du?

Wie lang ging die Beziehung?

Jede Trennung ist schwer und jeder verarbeitet sowas anders, aber am Ende musst du nach vorne schauen und weitermachen, schließlich gab es eine Zeit wo ihr nicht zusammen gewesen seid und da war auch alles normal. Das wichtigste was du in diesem Moment brauchst ist Ablenkung. Unternimm viel mit Freunden, geh einem Hobby nach, mach Sport, geh trainieren, entwickeln dich selbst weiter. Du musst dein Ego pushen um dein Selbstwertgefühl zu steigern, arbeite an dir als Person im Sinne von werde zu einer besseren Version von dir selbst. Mit der Zeit kommst du drüber hin weg und du wirst dir dankbar sein das du dich in dieser Zeit weiterentwickelt hast und für Verluste die in der Zukunft vorkommen könnten, bist du gestärkt und gewappnet. Halt den Kopf oben und schau nach vorn Champ das wird schon. 💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris1623  30.06.2021, 03:10

Weyo will auch mal Champ genannt werden 🤤

0

Hi,

Manchmal vermisst man im Nachhinein auch eher die Gefühle. Also das Gefühl von Wärme und das Zusammensein. Das kannst du auch mit einer anderen Partnerin haben.

Manchmal dauert es auch ein bisschen, bis man über ein Mädchen hinweg ist.

Aber ich kann dir 100% versichern, irgendwann wirst du irgendwo ein anderes Mädchen treffen. Ich habe das schon mehrfach gehabt, weil ich auch schon mehrfach Beziehungen hatte. Das Leben wird irgendwann weiter gehen, vielleicht dauert es noch ein paar Wochen aber es wird besser werden.

Ich würde auch den Kontakt zu ihr meiden, also nicht schreiben oder fb checken. Das machts nur schlimmer.

Alles gute für dich und das geht wieder vorbei.

Liebe Grüße