Warum können so viele LGBTQ Leute die Realität nicht akzeptieren und nennen jeden homophob oder ähnlich?
Hallo, ich frage mich schon seit langem warum ist es so das viele Leute die zu LGBTQ gehören oft nicht die Wahrheit akzeptieren und auch oft dir versuchen ihre Meinung einzureden oder dich auch beleidigen?
oft sehe, lese oder höre ich das sich Trans Menschen darüber beschweren das jemand eine Trans Frau nicht als eine Frau ansieht oder auch andersrum.
Das ist ja die Realität, das wenn du als ein Mann geboren bist, bleibst du ein Mann oder umgekehrt. Wenn du dir als ne Frau ein Ding anoperieren lässt und Hormone nimmt und was auch immer bleibst du trotzdem für immer eine Frau die halt jetzt aber eben sich ein Ding dranmachen gelassen hat. Dann gibt es auch noch die besondere Art die sich dann als Fuchs oder Katze identifizieren und wenn du bloß was anderes sagst (oftmals reicht es das du einfach die Wahrheit sagts das sie es ned sind) dann hast du die Missgegendert, bist homophob, rechts, toxisch, Christ und was auch immer.
Ich sage ja nichts gegen diese Leute was und nein ich bin auch nicht rechts aber solche Leute haben doch ganz klar irgendwelche Probleme, das die die Realität nicht akzeptieren wollen.
was mir noch aufgefallen ist, ist die Verbindung Grünwähler, Links, satanistisch und Lgbtq.
ich habe schon viele Leute in meinem Leben getroffen die Lgbtq sind (Trans oder was auch immer) und fast immer sind die Leute dazu Grünwähler, Linksextrem, satanistisch und gehören zu diesen komischen Leuten die angeblich für das Klima kämpfen indem sie sich an Straßen kleben oder Sachen zerstören. Warum ist es so? Ich habe auch ein Gefühl diese Leute sind irgendwie erst in 2020 oder so gespawnt in Deutschland, vorher habe ich nicht viel davon mitbekommen .
ist das alles ein Hype oder was? Und wie soll man mit solchen Menschen umgehen?
8 Antworten
Hallo, ich frage mich schon seit langem warum ist es so das viele Leute die zu LGBTQ gehören oft nicht die Wahrheit akzeptieren und auch oft dir versuchen ihre Meinung einzureden oder dich auch beleidigen?
Weil es nun mal genau anders herum ist. Diejenigen, die LGBTQ nicht wahrhaben wollen, sind diejenigen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können. Bestes Beispiel:
oft sehe, lese oder höre ich das sich Trans Menschen darüber beschweren das jemand eine Trans Frau nicht als eine Frau ansieht oder auch andersrum.
Doch, genau so ist es. Eine Transfrau ist natürlich genauso eine echte Frau wie eine Cis-Frau. Die Wissenschaft hat schon seit Jahren ziemlich eindeutig gezeigt, dass das Geschlecht kein festes Kontinuum ist, sondern ein Spektrum und dass man das soziale Geschlecht (gender) genauso ernst nehmen muss wie das biologische (sex). Wir wissen inzwischen sogar, dass es so etwas wie Transidentität oder Geschlechterbinarität auch bei anderen Tierarten gibt - es gibt z. B. Beobachtungen über weibliche Schimpansen, die ein für diese Art typisch männliches Verhaltensmuster zeigten. Der leider in diesem Jahr verstorbene Primatenforscher Frans de Waal hat ein Buch darüber geschrieben: Der Unterschied. Was wir von Primaten über Gender lernen können.
Ich sage ja nichts gegen diese Leute was und nein ich bin auch nicht rechts aber solche Leute haben doch ganz klar irgendwelche Probleme
Natürlich, du sagst nichts gegen diese Leute, findest aber, dass sie Probleme habn ... du merkst hoffentlich selbst, dass sich das total widerspricht!
Und nein, diese Leute haben keine Probleme. Transgeschlechtlichkeit ist kein Problem, sondern eine Normvariante und somit einfach nur eine Spielart der Natur, aber genauso normal wie Cisgeschlechtlichkeit. Es ist auch keine Krankheit, in der ICD-11 wird Transsexualität nicht mehr als psychische Erkrankung geführt.
ch habe schon viele Leute in meinem Leben getroffen die Lgbtq sind (Trans oder was auch immer) und fast immer sind die Leute dazu Grünwähler, Linksextrem, satanistisch
Weil nun mal intolerante Menschen naturgemäß eher dem politisch rechten Spektrum zuzuordnen sind. Ansonsten kann man das echt nicht pauschalisieren. Dass LGBTQ Community Satanisten sind, ist Quatsch hoch zehn.
Dass LGBTQ Community Satanisten sind, ist Quatsch hoch zehn.
In gewisser Weise ist es aber der Satanismus, der mitunter für diese Akzeptanz gekämpft hat.
Bereits in den 60ern hat sich der Satanismus für diese Toleranz eingesetzt.
https://www.gutefrage.net/frage/hey-wie-steht-ihr-zu-lgbtqia#answer-541317996
Es gibt das biologische und das gesellschaftliche Geschlecht. Im Englischen wird das sprachlich sogar unterschieden (sex, gender).
Gegenfrage: wieso kannst du nicht akzeptieren, dass sie eben gesellschaftlich die Rolle des anderen biologischen Geschlechts annehmen wollen?
was mir noch aufgefallen ist, ist die Verbindung Grünwähler, Links, satanistisch und Lgbtq.
Im Satanismus werden queere Menschen einfach akzeptiert. Das tut ja nicht weh, das zu tun.
Aber alle queeren Menschen in einen Topf zu werfen ist schon recht naiv.
Bedenke, dass es Individuen sind. Die politische oder religiöse Haltung ist bei ihnen ebenso verschieden wie bei allen anderen auch. Und viele von ihnen sind auch gar nicht aktivistisch.
ist das alles ein Hype oder was? Und wie soll man mit solchen Menschen umgehen?
Das ist schon ziemlich frech eine Sexualität oder Identität als Hype zu bezeichnen.
Das sind jetzt ziemlich viele Verallgemeinerungen.
LGBTIQ umfasst verschiedene Menschen. Die Abkürzung steht ja für Lesben, Schwule (Gay), Bisexuelle, Transsexuelle, Intersexuelle und queere Menschen.
Auch innerhalb dieser Bewegung gibt es oft Streit, bspw. darüber, ob Transfrauen als Frauen angesehen werden, oder ob es mehr als zwei Geschlechter gibt.
Dass der Einsatz für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung vor allem von Liberalen, Linken und Grünen getragen wird, ist ja nichts Neues, wobei man sagen muss, dass einige politisch Linke ein ziemlich konservatives Weltbild haben. Ein Beispiel dafür wäre Sarah Wagenknecht, sofern man sie noch als links bezeichnen möchte. Andererseits sind auch FDP Anhänger:innen (noch stärker die NEOS in Österreich) teilweise in der Bewegung engagiert.
Den Bezug zu Satanismus kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es gibt vielleicht ab und zu Personen, denen ein an Satanismus angelehnter Style gefällt, aber mir wäre nie aufgefallen, dass diese Personen in der LGBTIQ Bewegung häufiger anzutreffen wären als in der Gesamtgesellschaft.
Wenn du dich näher mit dem Thema wie viele Geschlechter es gibt beschäftige möchtest, empfehle ich dir dieses Video:
Es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang man von Geschlecht spricht. Es macht einen Unterschied, ob man vom biologischen oder vom sozialen Geschlecht (Gender) spricht. Auch beim biologischen Geschlecht muss man differenzieren. Mai erklärt das in dem Video wissenschaftlich fundiert, aber dennoch sehr verständlich. Die Beschränkung auf zwei Geschlechter ergibt Sinn, wenn man sich auf die Gameten, also die Geschlechtszellen die sich bei der geschlechtlichen Fortpflanzung zu einer Zygote vereinigen spricht.
In Bezug auf die Chromosomen (XX, XY) gibt es vielfältige Kombinationsmöglichkeiten und auch hormonell lässt sich das Geschlecht nicht in jedem Fall eindeutig bestimmen.
Wie gesagt: In dem Video wird das alles viel besser erklärt als ich es könnte.
Mai ist kein unabhängiger Journalismus und daher als Quelle ungeeignet. Sie ist kontrollierte Opposition. Hier ein Video wie sie für den Impfzwang ist:
https://www.youtube.com/watch?v=KEggd1S9_9Y
Lies dir die Kommentare in diesem Video durch.
Mai ist kein unabhängiger Journalismus und daher als Quelle ungeeignet. Sie ist kontrollierte Opposition
Das ganze ist ein Scheinargument (ad hominem, also nicht auf die Argumente eingehen, sondern zu versuchen, die Person zu diskreditieren, die sie vorbringt).
Die Inhalte in dem Video sind gut recherchiert und unabhängig überprüfbar. Es ist also egal, ob sie von Mai oder jemand Anderem vorgebracht werden.
Das gilt sowohl für das Video zu den Geschlechtern als auch für das von dir verlinkte (übrigens sehr gute) Video zur Impfpflicht (nicht Impfzwang).
Mai genauso wie Mrwissen2go und zig andere Youtuber sind kontrollierte Opposition/ Propaganda Halbwahrheiten.
Ich empfehle dir mal dieses Video zur Impfung:
https://rumble.com/v25t2ew-died-suddenly-.-pltzlich-gestorben-deutsche-sprecher.html
Das findest du nicht auf youtube.
Übrigends dank Impfpflicht wurden Bürger die dagegen waren zu Bürgern 2.Klasse degradiert. Wo hat man das schon mal gesehen?
Für dich ist also jede:r, der/die eine andere Meinung hat als du von irgendeiner mysteriösen Macht kontrolliert?
Wo hat man das schon mal gehört?
Das Video dauert über 1 Std. und du antwortest nach 5 Min. das sagt mir das du das Video nicht angeschaut hast.
Zu deiner Frage, nein mysteriös ist das für mich nicht. War ja selber indoktriniert.
Ich empfehle dir mal dieses Video zur Impfung:
Ah ja ...
Died Suddenly is a 2022 American anti-vaccination film produced by Stew Peters,[1][2][3] a far-right and alt-right anti-vaccine activist.[12] It promotes false claims about COVID-19 vaccines and Great Reset conspiracy theories.[17] The film was released on Rumble and Twitter on November 21, 2022.
Schon wieder CIA Wikipedia Lügen.
Larry Sanger behauptet, dass Geheimdienste die Online-Enzyklopädie seit mehr als einem Jahrzehnt manipuliert haben.
Wikipedia ist eines von vielen Instrumenten, die vom linken US-Establishment und seinen Verbündeten in den Geheimdiensten zur „Informationskriegsführung“ eingesetzt werden, sagte der Mitbegründer der Seite, Larry Sanger, dem Journalisten Glenn Greenwald.
In Greenwalds „System Update“-Podcast beklagte Sanger, wie die von ihm 2001 mitbegründete Seite zu einem „Kontrollinstrument“ in den Händen des linken Establishments geworden sei, zu dem er die CIA, das FBI und andere US-Geheimdienste zählt.
„Wir haben Beweise dafür, dass bereits 2008 Computer der CIA und des FBI zur Bearbeitung von Wikipedia verwendet wurden“, sagte er. „Glauben Sie, dass sie damals damit aufgehört haben?“
"Die Inhalte in dem Video sind gut recherchiert und unabhängig überprüfbar. Es ist also egal, ob sie von Mai oder jemand Anderem vorgebracht werden."
Nur ist Otto Normalverbraucher sehr gutgläubig, wenn der ÖRR ihm etwas mitteilt. Was sagt, das muss ja stimmen, weil vertraglich so erzwungen. Da wird eher die Interpretation von der Person eher nicht hinterfragt und auch nicht nachhgeprüft.
Erwähnt jene in dem Video um was es sich bei den Syndromen aus dem intersexuellen Spektrum handelt? Fällt ein Wort von Defekten, Störungen und Fehlbildungen? Wird erwähnt das die Merkmale, die weiter unten hängen von den darüber hängenden Merkmalen abhängen(wenn Gendefekt, dann bspw. fehlerhafter Hormonhaushalt)? Wird erwähnt das es sich dabei um Methoden der Geschlechterbestimmung handelt, die Erkrankungen und Co. nicht berücksichtigen? Das die Interpretation jener als Geschlecht auf dem fehlerhaften Ergebnis der bekannten Methoden zur Bestimmung basierten, die dafür nicht vorgesehen waren? Objektiv betrachtet also das Ergebnis "Ungültig" lautet und daraus sich nichts ableiten lässt? Oder wurde da versucht das alles als Geschlechter zu verkaufen? Mit einem zarten Hauch an Angst vor Stigmatisierung von Randgruppen und deshalb Anpassung von "Fakten"?
Das sind jetzt ziemlich viele Verallgemeinerungen.
Ist sein Recht Dinge zu verallgemeinern.Musst dich nicht angegriffen fühlen.
LGBTIQ umfasst verschiedene Menschen. Die Abkürzung steht ja für Lesben, Schwule (Gay), Bisexuelle, Transsexuelle, Intersexuelle und queere Menschen.
Zu viel unnötige zeitstehlende unerwünschte Info.Es gibt Menschen, welche ernsthafte Probleme haben, wie Süchte, finanzieller Ruin oder seine Kinder nicht sehen zu können oder alles auf einmal.
Da ist die Sexualität ein Staubkörnchen dagegen.
Ist sein Recht Dinge zu verallgemeinern.Musst dich nicht angegriffen fühlen.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber Danke für deine Sorge.
Zu viel unnötige zeitstehlende unerwünschte Info.
Wenn du Infos als zeitstehlend betrachtest, musst du dich ja nicht mit der Frage oder meiner Antwort darauf beschäftigen und kannst deine Zeit für etwas aufheben, was du sinnvoll findest. Ich finde es halt wichtig, Diskussionen auf Basis von Informationen zu führen, andere Meinungen anzuhören und respektvoll miteinander umzugehen.
Es gibt Menschen, welche ernsthafte Probleme haben, wie Süchte, finanzieller Ruin oder seine Kinder nicht sehen zu können
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Auch Diskriminierung ist ein Problem, das nicht wenige Menschen in den Suizid getrieben hat. Übrigens gibt es auch transsexuelle Obdachlose, homosexuelle Flüchtlinge, und lesbische Frauen, die jahrelang die Kinder ihrer neuen Lebesngefährtinnen nicht adoptieren durften. Finanzieller Ruin kann im Übrigen jede:n treffen, egal welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung man hat.
Da ist die Sexualität ein Staubkörnchen dagegen.
Erstens geht es nicht ausschließlich um Sexualität, sondern bspw. auch um Geschlechtsidentität. Und bei der sexuellen Orientierung ist es ja nicht nur der Geschlechtsverkehr, der eine Rolle spielt, sondern das gesamte Zusammenleben mit der Partner:in, das ggf. von der Familie und dem Freundeskreis nicht akzeptiert wird.
Nur weil ein Problem einen selbst nicht betrifft, heißt das nicht, dass es für Andere nicht wichtig ist.
auf Basis von Informationen
Genau, es gibt zwei Geschlechter.
Und hier bin ich dann auch raus ;)
vor 6 Stunden
,
61
Und wie soll man mit solchen Menschen umgehen?
Links liegen lassen, da nicht für Diskussion zugänglich.
IIIZenIIIvor 6 Stunden
da nicht für Diskussion zugänglich.
Das habe ich allerdings auch schon gemerkt.
Diskussionen, wie mit einem 6Jährigen Kind, welches "nein-doch-nein-doch-Unterhaltungen" führt.
Und bevor mir hier das kluge Entfernen aus der Unterhaltung vorgeworfen wird:
Zu viel unnötige zeitstehlende unerwünschte Info.Es gibt Menschen, welche ernsthafte Probleme haben
Wer Freiheit, gleiche Rechte und eine gute Balance in jedem Bereich wichtig findet, der stimmt eben am meisten mit Grün oder Links und LGBT+ überein. Was ist daran verwunderlich? Und wer immer meint das alles bleiben soll wie es ist, anderen Rechte oder Gefühle abspricht aufgrund eigener Interessen usw, der ist eben eher Richtung Rechts und Transphobie und dergleichen.
Man kann übrigens sehr wohl Dinge kritisieren oder bedenklich finden usw, OHNE als Rechts oä abgestempelt zu werden. Ich bin Teil von LGBT+, Feministin und linksgrün und dennoch sage ich sehr oft etwas gegen diverse Dinge aus den Bereichen. Solange man offen, respektvoll und Faktenorientiert ist, ist das kein Problem.
,,Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass Intelligenten Menschen das Denken Verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen."
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“ Aristoteles
Dieser Satz ist nicht von Aristoteles, sondern aus Kreisen Konservativer:
Dieses, so viel sei schon verraten, falsche Zitat geistert seit einigen Wochen nicht nur durch Internetforen aller Art, sondern hat es mittlerweile sogar in einen regulären Text der "Presse am Sonntag" geschafft.
Quellenangaben wurden freilich nie angeführt, und Fragen danach wurden in der Regel mit einem Verweis auf das "Internet" abgetan.
Man mag das Zitat noch am ehesten in seiner "Politik" erwarten, doch auch hier wird man es nicht finden, denn der große Philosoph hat es nie geschrieben.
Woher stammt es also?
Vermutlich handelt es sich dabei um eine eingedeutschte Version des seit einigen Jahren in konservativen englischsprachigen Foren kursierenden Satzes "Tolerance is the last virtue of a depraved society" aus dem kurzen Text "The New Tolerance" des konservativen evangelikalen Predigers D. James Kennedy aus dem Jahr 2007.
Dieser prangert dort, wenig überraschend, den vorgeblichen moralischen Relativismus der Moderne an und zeichnet dabei den Vorwurf der Intoleranz als neue Waffe der Progressiven.
,,Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass Intelligenten Menschen das Denken Verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen."
Dieser Zeit geistert auch erst seit kurzem in konservativen Kreisen:
Dieses Zitat, das auf Webseiten und in Sozialen Netzwerken verbreitet wird, soll angeblich vom russischen Schriftsteller Fjodor Michailowitsch Dostojewski stammen. Es wird genutzt, um Stimmung gegen abweichende Meinungen zu machen.
Derstandard ist kein unabhängiger Journalismus und daher als Quelle ungeeignet.
und daher als Quelle ungeeignet.
random guys on internet sind da natürlich viel geeigneter
Um sich ein Bild von etwas zu verschaffen sieht man sich beide Seiten an, für und gegen.
Übrigends "um Stimmung gegen abweichende Meinungen zu machen" werden Buzzwörter benutzt wie: homophob, transphob, sexist, rassist, Verschwörungstheoretiker etc.
Ich kann die Yandex Suchmaschine zum recherchieren empfehlen, da Google und der Rest stark zensiert sind.
wo hat Aristoteles das geschrieben?
Außerdem schrieb ich meinem Kommentar ,,angeblich von Dostojewski"
Doch scroll hinunter. Das habe ich in einer anderen Kommentarspalte geschrieben.
@IIIZenIII Angeblich von Dostojewski. Der Punkt ist man soll nicht jeden Mist tolerieren, nur weil einem die Gehirnwaschmedien weismachen wollen man wäre der böße Bube für eine eigene Meinung. Dafür erfinden sie "buzzwords" um Menschen mit anderer Meinung schlecht zu machen und ihnen einen Maulkorb zu verpassen.Buzzwords, keine Ahnung wie man dazu im deutschen sagt, sind Worte wie Transphob, Homophob, sexist etc.
In dieser Kommentarspalte jedenfalls nicht und um alles anzusehen was du je geschrieben hast ist mir meine Zeit zu schade
Von wem auch immer was stammte - die Sätze sind recht absurd.
Toleranz bedeutet auch, dass jeder seine Meinung haben darf. Aber man kann durchaus erwarten, dass jeder Respekt und Anstand zeigt.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft“
Im Gegenteil. Eine Gesellschaft, die keine Toleranz kennt, besteht durch Ausgrenzung, Verurteilung, Gewalt und Egoismus. Die Dinge, die Menschen gegeneinander kämpfen lassen und jede zivilisierte Gesellschaft zu einem Neandertaler-Zeitalter mutieren lassen.
Wer weiß, auf Yandex findest du sie evtl.
Hab hier noch 2 Zitate die dir warscheinlich auch gegen den Strich gehen.
,,Starke Männer schaffen gute Zeiten Gute Zeiten erzeugen schwache Männer Schwache Männer schaffen harte Zeiten."
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“"
Beiden Zitaten im letzten Kommentar stimme ich zu. Doch interpretiere ich sie vollkommen anders als du. Wie heißt es so schön:
Men of quality don't fear equality.
Gibt's den Spruch auch auf Deutsch?
Wenn man sich mit Psychologie befasst, wird man lernen das Frauen die mehr verdienen als Männer im Status höher stehen und das Frauen aber Männer mit höherem Status als sie selbst wollen, oder zumindest den gleichen Status besitzen müssen. Das heißt je mehr Frauen in Berufen hineingezwängt werden dank "Chancengleichheit" und "Diversität", umso weniger Auswahl an Männern haben sie. Es gibt unzählige Aussagen von Frauen das er mindestens das Gleiche Einkommen besitzen muss, um für sie als Liebhaber in Betracht zu kommen.
Und ein gewaltiger Großteil der Frauen machen nicht die schweren Berufe wie Dachdecker, Fließenleger, Elektroinstallation etc. sondern verrichten körperlich leichte Arbeiten im sitzen. "Equality" wo ist die plötzlich hin?
Also Zusammenfassung: Je höher das Einkommen der Frau, umso weniger Männer stehen ihr zur Auswahl. Je höher das Einkommen vom Mann, desto mehr Auswahl hat er an Frauen. = Feminismus senkt die Geburtenrate.
Man kann den Spruch natürlich übersetzen, nur reimt er sich dann nicht mehr. Männer mit Qualität fürchten keine Gleichberechtigung.
Der FEHLENDE Feminismus in den Köpfen der Menschen ist das Problem. Denn eine Frau die mehr verdient, gilt als zu maskulin, zu bossy. Hauptsächlich unterwürfige Männer ertragen es, wenn eine Frau mehr verdient. Wirklich feministische Männer gibt es eher selten.
In körperlichen Berufen arbeiten Frauen weniger, weil sie da unerwünscht sind. Wieder gilt es als unweiblich, sie haben den Ruf nur wegen Quoten eingestellt zu werden, die Angst vor Belästigung ist höher, sie werden oft rausgemobbt und zudem erzieht man Frauen eher dazu nicht solche Arbeiten zu machen. Aber eine offenbar neue Info für dich: Pflegeberufe und co sind überwiegend Frauenjobs noch und sind körperlich extrem anstrengend.
Niemand fürchtet sich vor Frauen. Feminismus senkt die Geburtenrate ist ein Fakt. Und da das schlecht ist braucht man Ihn auch nicht. Wer braucht eine Vorgesetzte? Niemand. Wenn sie es sich verdient hat durch Köpfchen ist das was anderes, aber sie werden in Berufen hineingezwängt um eine Frauenquote zu erfüllen. Und das bedeutet das viele Männer wegen ihrem Geschlecht und nicht wegen ihrer Leistung abgelehnt werden.
Und ja Hut ab vor Frauen in Pflegeberufen. Sich um Menschen zu kümmern liegt aber in der weiblichen Natur. Genause wie es in der männlichen Natur liegt schwere Arbeiten zu verrichten in denen Mukis gefragt sind.
Man(n) fürchtet den Machtverlust, die Vergänglichkeit der Vorteile, den Verlust der Männlichkeit, nicht mehr gebraucht zu werden.
Das die Geburtenrate sinkt, ist aber nichts negatives. Frauen sind eben mehr als nur Zuchtvieh / Inkubatoren.
Ich mag die Frauenquote nicht, aber es werden Frauen nur bei GLEICHER BEFÄHIGUNG bevorzugt.
Deine sogenannte "weibliche / männliche Natur" ist Erziehung im Sinne der Traditionen / Geschlechterrollen.
Frauen waren Mütter, heute sind sie kinderlose Angestellte. Und ob das negativ ist.
Steuern zahlen für Kindergeld der Zuwanderer, die ihre Tradition wahren und fleißig Kinder zeugen. Wie's dann in 50 Jahren aussieht kann man sich denken.
Gibt unzählige Videos von älteren Frauen wie sie auf Tiktok und Youtube heulen und es bereuen dem Feminismus gefolgt zu sein.
Stell dir vor, die meisten Frauen sind Mütter UND Angestellte. Warum muss man ab der Regel Kinder in die Welt werfen (die man nicht mal versorgen kann)? Warum soll die Frau ihr Leben aufgeben und einzig als Zuchttier exisieren?
Oh bitte, diese Personen wollen Klicks von Idioten, die Feministen hassen und gerne Frauen die Schuld geben. Die sind nie Feministen gewesen - sonst wüssten sie, wie albern solche Beschuldigungen sind. Schließlich kann man auch als Feminist 12 Kinder kriegen und bräsig Zuhause hocken.
Frauen werden unfruchtbar. Da is nix mit 12 Kinder kriegen als Feminist die im Büro arbeitet für den Chef, anstatt zuhause für die Kinder.
Du hast anscheinend nicht diese Videos gesehen. Das sind ehemalige Feministinen die Karriere gemacht haben anstatt Kinder und es bereuen. Eine Mutter ist nunmal glücklicher als eine Karrierefrau. Außerdem sind Mütter keine Zuchttiere. Wenn eine Frau keine Kinder will soll sie eben Lohnsklave sein. Das sind die Heulsusen die ich meine.
Wie kommst du darauf, dass wir unfruchtbar werden?
Ein Feminist muss ja nicht im Büro arbeiten. Wie gesagt. Wer lieber Zuhause bleibt und endlos Kinder kriegen will, kann es tun.
Wer nicht weiß was er will, ist selbst Schuld. Nicht der Feminismus, nicht andere, nur man selbst.
Es gibt sehr viele Frauen, die glücklich sind ohne Kinder. Und unzählige Mütter, die sehr unglücklich sind.
Im Alter zwischen 20 und 24 Jahren haben Frauen ihre höchste Fruchtbarkeit. Je älter Frauen werden, desto mehr sinkt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, während die Wahrscheinlichkeit einer Unfruchtbarkeit ansteigt.
Feminismus wird indoktriniert. Da indoktrinierte Menschen das nicht wissen haben sie da auch keine Entscheidungsfreiheit.
Und die unglücklichen Mütter von denen du sprichst, sind das geschiedene?
Ich spreche nämlich vom traditionellen Haushalt indem beide Elternteile leben.
Ich meine dasselbe - traditionelle Haushalte haben die höchste Rate an unglücklichen Frauen.
Alles KANN indoktriniert werden. So wie traditionelle Lebensformen wesentlich härter indoktriniert werden. Doch im Gegensatz zum Sexismus, den du so feierst, schadet Feminismus keinem.
Leb doch einfach wie du willst und lass die Frauen leben wie sie wollen.
Sexismus, der Begriff wurde von einer radikalen Feministin names Margaret Feldman eingeführt. Feminismus wurde kreiert in der Frankfurt Schule. Ziel war es die traditionelle Familie zu spalten.
Jetzt haben wir zwar Frauen die arbeiten, aber auch Frauen die durch diesen erlangten höheren Status nur wenig Auswahl an Männern haben. Z.B. wird eine Anwältin sich nicht mit einem Elektriker zufrieden geben. Also wie schon vorher geschrieben: Frau mit höherem Status = weniger Auswahl, Mann mit höherem Status = mehr Auswahl. Deshalb teilen sich Frauen da oben in der Nahrungskette oft die Männer, bewusst oder unbewusst. Dazu kommt eine niedrigere Geburtenrate und single Mütter. Frauen die schon viele Liebhaber hatten sind degradiert und dann auch für den Elektriker uninteressant.
Frauen bekommen ihren Wert in die Wiege gelegt = Jungfräulichkeit. Während Männer ihren Wert erst durch Arbeit erlangen müssen. Ganz schön unfair, ist aber leider so.
Bin ich froh das ich nichts mit Männern zu tun haben, die so widerliche Auffassungen vom Wert einer Frau haben. Das ist einfach nur beleidigend und herabwürdigend.
Ja du kannst dich ruhig beleidigt fühlen. Die Wahrheit tut weh heißt es.
Welcher Mann will schon eine Frau die tausend mal von mindestens einem anderen Mann durch genommen/ benutzt wurde? Den Schwachsinn redet dir der Feminismus ein. Da ist nix mit "Gleichheit" und so weiter. Die Frauen kriegen einen Mann aber trotzdem noch ab, weil Männer es nun mal nötig haben. Oder auch einsam sind. Als Jungfräu wäre sie ihnen aber tausend mal lieber.
Und wenn du Männer kennst die meinen "ach das ist mir gleich", dann sind die durch den Feminismus geknechtet, wollen einfach Ruhe und nicht als der Böse "Sexist" da stehen.
Kannst du noch so die beleidigte Leberwurst spielen, ändert nix an der Tatsache.
Du missverstehst. Ich bin nicht gekränkt oder beleidigt, ich halte solche Männer nur für unreif, herablassend, unverschämt und vollkommen unfähig eine gesunde Beziehung zu führen.
Ok ich habe dann paar Fragen an dich:
1: wer sagt das Lgbtq keine Rechte haben soll und wer spricht denn bitte euch Gefühle ab? Wenn du dich als Wolf oder so identifiziert dann tut es mir leid aber es geht halt ja eben ned. Und wenn du mit gleichen Geschlecht zusammen sein willst dann macht es doch keinen interessiert es nur bitte geht uns ned auf die Nerven mit „wir werden schlechter behandelt wir wollen Gleichberechtigung“
2: Warum bist du Feministin und für was setzt du dich ein? (Nein kein hate oder so will einfach nur deine Meinung und deine Gründe hören.
1: wer sagt das Lgbtq keine Rechte haben soll und wer spricht denn bitte euch Gefühle ab?
Du. In der Eingangsfrage
wer sagt das Lgbtq keine Rechte haben soll
Zb viele Religiöse oder Traditionalisten. Siehe die Themenpunkte Ehe für alle, Adoption, Behandlung im Job, Auslebung der Liebe in der Öffentlichkeit usw.
und wer spricht denn bitte euch Gefühle ab?
Transphobe sprechen Transgendern ab, wie sie sich fühlen. Und es gibt unzählige Vorurteile - ich als Bisexuelle höre oft, dass wir keine Gefühle hätten, unfähig seien treu zu sein, nicht wissen würden was wir wollen und co.
Wenn du dich als Wolf oder so identifiziert dann tut es mir leid aber es geht halt ja eben ned.
Bei dem Thema bin ich nicht so ganz drin. Wenn man glaubt, dass man in einem früheren Leben ein Wolf war oder sich sehr verbunden fühlt mit dem Tier oder man glaubt, dass man einige seelische Eigenschaften teilt, finde ich es okay. Auch wenn es eher Fokussierung auf ein Lieblingstier / -wesen ist. Aber wenn man glaubt, dass man tatsächlich dieses Tier ist und nur im falschen Körper lebt, dann finde ich das eher eine kindische Vorstellung.
Ich hatte mal eine Freundin, die ständig behauptet hat, sie wäre ein Vampir und Blut wäre ihr Lieblingsgetränk. Sie war kein Emo, nur eine romantische Träumerin. Da musste ich immer lachen und konnte sie nie ernst nehmen, weil es "zufällig" passend zum Hype um die Biss-Bücher war. Es war wie wenn ausgesetzte Kinder überzeugt sind, dass ihre Eltern Superhelden oder Spione oä wären.
Und wenn du mit gleichen Geschlecht zusammen sein willst dann macht es doch keinen interessiert es
Genau das Recht, bzw diese gesellschaftliche Anschauung möchte man. Nur leider ist es eben nicht so. Es gibt noch viele, die ihre Jobs verlieren oder übel gemobbt werden, wenn ihre Sexualität bekannt ist. Ein Freund von mir wurde wegen Händchen-haltens mit seinem Freund ins Koma geprügelt. Das ist natürlich ein Extremfall, aber im Alltag werden viele verspottet oder angestarrt oder mit unschönen Sprüchen bedacht.
nur bitte geht uns ned auf die Nerven mit „wir werden schlechter behandelt wir wollen Gleichberechtigung“
Warum nicht? Was ist falsch daran gleich behandelt werden zu wollen und gleiche Rechte haben zu wollen?
Warum bist du Feministin und für was setzt du dich ein?
Um es kurz zusammenzufassen: Ich bin für die gesellschaftliche Abschaffung von Rollenklischees, da sie Frauen und auch Männern nur schaden. Man soll einfach sich weniger aufs Geschlecht versteifen und mit unsinnigen Erwartungen deswegen ankommen.
Du verstehst schlichtweg nicht, was Trans-sein bedeutet.
Uns ist schon klar, dass man mit Operationen sein biologisches Geschlecht nicht verändern kann und dass man, bis auf den Aspekt Hormonspiegel, immer das biologische Geschlecht behalten wird, mit dem man eben geboren ist.
Dass du uns da vorwirfst, wir würden die Realität leugnen, zeigt, dass du keine Ahnung vom Thema hast.
Es gibt nicht nur das biologische Geschlecht, sondern auch eine Geschlechtsidentität. Das ist eine Information im Gehirn, die dir "Du bist männlich" oder was auch immer sagt.
Wenn man einen Jungen als Säugling zum Mädchen umoperiert und ihm konsequent vorlügt, er sei ein Mädchen, dann wird er sich trotzdem nicht als Mädchen sehen, eben wegen seiner Geschlechtsidentität. Diesen Fall gab es schon, siehe David Reimer. Er zeigte schon als Kind, dass er kein Mädchen sein will und sobald er die Wahrheit erfuhr, gab er sich selbst den Namen David, lebte fortan als Junge. Mit 38 Jahren nahm er sich das Leben.
Transidentität ist eine Nichtübereinstimmung von dem biologischen Geschlecht und der Geschlechtsidentität. Das führt zu einem Leidensdruck.
Es gibt auch Studien, die zeigen, dass das Gehirn von Transidenten Personen (vor einer Hormontherapie) eher dem Geschlecht ähnelt, mit dem sie sich identifizieren. Es gibt aber auch Studien, die diesen Unterschied nicht sehen.
Welches Geschlecht ist nun das Richtige? natürlich das, was Teil meines Bewusstseins ist. Das, was "ich" ist. Mein Körper ist dann erstmal nur der Ort, an dem ich stattfinde. Wärst du dann plötzlich kein Mann/keine Frau mehr, sondern das jeweils andere? Oder wärst du ein Mann im Frauenkörper, bzw andersrum?
Durch eine Transition (Stimmtherapie, Hormone, Operationen usw) versuchen Transpersonen lediglich, ihre äußerliche Erscheinung an ihr Selbstbild anzupassen. Da diese starke Nichtübereinstimmung zwischen Aussehen und Selbstbild eben großes Leid verursacht.
Und natürlich auch, um in Frieden mit dem Geschlecht leben zu können, dass sich richtig anfühlt, ohne ständig hinterfragt zu werden. So geht es mir - meine Arbeitskollegen auf der Baustelle zb wissen zum Glück nicht, dass ich kein cis Mann bin, sondern biol. weiblich. Was glaubst du, was ich mir da täglich für Anfeindungen anhören müsste, wenn sie es wüssten?
Stell dir vor, man würde dein Gehirn mitsamt all deiner Erinnerungen in einen Körper des anderen Geschlechts einbauen. Du würdest dich genau so fühlen wie bisher auch - wärst du dann plötzlich
Es gibt nur 2 Geschlechter.