warum ist meine brust nach dem training so weich und fühlt sich an als wäre da nur fett?

2 Antworten

Also nach dem Training ist meine Brust immer gut gepumpt. Aber so Stunden danach wirkt sie kleiner und schlaffer. Erst so am Morgen ist sie wieder richtig da. Keine Ahnung ob ich mir das auch nur einbilde

Ich habe mal gehört, dass beim Krafttraining Muskeln abgebaut werden und in der Regeneration mehr aufgebaut werden.
Aber ob das stimmt... 🤷🏼‍♂️

HowUncivlized  29.01.2021, 19:53

Alles in allem stimmt das auch, stark vereinfacht zumindest. Es werden ja Muskelfasern "zerstört", die durch den Reiz danach stärker und dicker wieder zusammen wachsen

8ASAP8  29.01.2021, 21:04
@HowUncivlized

freut mich dass diese Information einigermaßen stimmt haha und Danke für deine Erklärung 👍🏼