Findet ihr das Ergebnis nach 1 1/2 Jahren Training Inordnung?

6 Antworten

Bro, erstmal Respekt das du so lange durchgezogen hast aber nach 1/2 Jahren sollte etwas mehr da sein bin dir ehrlich.

Mach dir ein Plan was du an welchem Tag tranierst. Immer 4-5 Sätze am Gerät und achte unbedingt auf die Ausführung, weil ich glaube das ist das größte Problem.

Aber trotztdem nicht schlecht lässt sich sehen!

Aber ein bisschen mehr kann man bei 1/2 Jahren schon rausholen.💋💋

tim234334
Beitragsersteller

Hey ich hab einen push pull Beine plan trainiere 5 mal die Woche ausführung ist gut hab ich mir von mehreren bestätigen lassen Muskel spüre ich auch Kalorien zähle ich jeden Tag hab alle wichtigen Nährstoffen ist dann wohl meine schlechte Genetik 😕

mrhelpster02  07.01.2020, 22:57
@tim234334

Schau Mal auf YouTube nach Sascha Huber, der hat da die besten antworten wie du dich ernähren musst, um zu definieren :)

gsepe185  07.01.2020, 22:59
@tim234334

Awas, zweifle nicht an deiner Genetik, bei mir würde es nach 1 Jahr ähnlich aussehen.

Wenn die Ausführung gut ist und alles, dann mach weiter und weiter glaub mir! :*

Du wirst sehen nach weiteren 1-2 Jahren bist du richtig zufrieden

mrhelpster02  07.01.2020, 22:51

Ich glaube das härteste Training bringt nix, wenn die Ernährung nicht stimmt ^^

Ich finds gut. Bin aber nicht der Meinung dass du "abspecken" solltest. Wenn du dich so wohl fühlst ist das gut und vor allem ist es besser fürs Training, weil du wahrscheinlich einfach mehr Kraft haben wirst.

Viel Erfolg weiterhin! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilding seit 2017

Ist doch echt gut :) Kannst ja jetzt probieren, deine Muskeln mehr zu definieren, indem du ettmasse abnimmst ;)

wasn da los? hast du den Legday geskipt oder wo sind deine Beine auf dem Pic?
Sieht ansonsten noch bissl unförmig und fettig aus. Da musste wirklich mal bisschen entschlacken ;)

Sieht gut. Fein gemacht und weiter machen.