Warum ist die Antifa für Impfungen?
Was hatte das noch mit Links zu tun? Andere Menschen zum Impfen zu zwingen ist doch extrem Autoritär??? Kann es sein das die Antifa nur noch aus grünen Studenten besteht, das ist doch kein bisschen Links WTF.
4 Antworten
Die Querdenker-Bewegung war bekanntlich nicht von links, sondern von rechts unterwandert und im Bundestag war lediglich die AfD gegen Impfungen und Corona-Maßnahmen.
Und die Antifa ist eben gegen alles, was sie für rechts hält.
So einfach ist das.
Antifa ist schon lange "Staatsjugend", vom Staat gefördert und finanziert. (siehe Künast)
Antifa besteht aus Minusmenschen.
Ich hoffe, möglichst viele von denen haben ihre Impfdosen aus verunreinigten Chargen bekommen.
Im Ruhrgebiet hat die Antifa / Solid den Coronasaurus und seine Anhänger bedroht.
Ich bin selber von einem Trupp Antifa bedroht worden, weil ich dem Coronasaurus zugewunken habe. Von den Typen gibt es Bilder.
Es ist nicht DIE ANTIFA, sondern einfach eine Demonstration von Antifaschisten, welche sich mit dem Logo der antifaschistischen Aktion gelabelt haben. Man darf nicht vergessen, dass Antifa oder Antifaschistische Aktion nur Symbole sind und keine Vereinigungen oder Organisationen.
In dem Fall haben wir eine Gruppe Menschen, die wahrscheinlich für eine Impfpflicht einsteht (das kann man sehen wie man will) und gleichzeitig auf die massiven Verschwörungstheorien und den Antisemitismus vieler Impfgegner aufmerksam machen wollen.
Ich finde es gut, dass ein Zeichen gegen Verschwörungstheorien und Antisemiten gesetzt wird, aber die Impfpflicht ist nun mal ein umstrittenes Thema, welches in meinen Augen auch nicht zielführend ist. Der Kampf gegen Verschwörungstheoretiker/innen und Antisemiten empfinde ich aber als angebracht.
Die Aktion ist eigentlich von "die Partei". Also eher als Ironie oder Sarkasmus zu deuten. Antifa steht ja da auch nirgends.
Du hast recht! Mein Fehler. Kannte die Aktion nur von Die Partei, aber dieses Bild/Aktion kommt tatsächlich aus dem links-radikalen Feld.
Warum steht denn bei der ANTIFA ebensosehr "Antifaschistische Aktion" auf der Doppelfahne, wie bei den Demonstranten um die Doppelspritze ?