Impfung befreien?

10 Antworten

Du musst dich nicht " entgiften" lassen, da der Impfstoff bereits nach ca.2- 3 Wochen bereits abgebaut ist.Es gibt keinen Impfstoff, der z.B. Aluminium oder ähnliche Partikel enthält, der im Körper verbleiben könnte.

Es tut weh sowas zu lesen..

Leb damit. Der Impfstoff ist in gut 50std komplett abgebaut.

Da in der Impfung kein Gift enthalten ist, brauchst du auch keine Entgiftung.

Fragezeichen259
Beitragsersteller

Woher weißt du das? Entigiftung heißt ja erstmal nur, mich von Fremdkörpern zu befreien.

putzfee1  08.02.2022, 12:33
@Fragezeichen259

Die Bestandteile der Impfung baut der Körper innerhalb weniger Tage von selber ab. Was bleibt, ist die Tatsache, dass dein Immunsystem erkennt, wenn sich Coronaviren in deinem Körper befinden und es diese dann bekämpfen kann. Das kannst du nicht verhindern, und das zu verhindern wäre auch ziemlich doof.

Userhm  08.02.2022, 12:44
@Fragezeichen259

Da der Impfstoff nur das Immunsystem zur Bildung von Abwehrstoffen anregen soll, dazu schnell vom Körper abgebaut wird- gibt es nichts in dir, was Fremdkörper heisst.

Gar keine. Erstens geht das nicht, und zweitens ist das nicht notwendig. Der Impfstoff ist nach wenigen Tagen komplett abgebaut.

MRNA ist nach einem Tag vollständig abgebaut. Da gibt es nichts Körperfremdes mehr. Die Antikörper und das Immungedächtnis sind körpereigen und können nicht entgiftet werden.