Warum ist der Islam so animalisch?

doenermitreis  29.06.2024, 14:28

was heißt animalisch

Humorberater
Beitragsersteller

tierisch ohne Verstand

dadadu7  29.06.2024, 14:46

Also ist deine Frage quasi wieso ist der Islam so tierisch ohne verstand??

Humorberater
Beitragsersteller

nein nicht ganz

dadadu7  29.06.2024, 14:47

Was dann?

2 Antworten

Irgendwo hier im Forum las ich einmal, dass Allah auch der Name eines vorislamischen Kuhgottes sein soll. Vielleicht kommt daher das Animalische?

Grundsätzlich sollte jede Religion respektiert werden. Selbstverständlich sollte die wahre göttliche Botschaft auch Muslimen nähergebracht werden. Mit unqualifizierter Kritik wäre dies kein Weg der christlichen Liebe.