Warum habe ich beim "Masterplan" nichts vom Abschieben Krimineller gelesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, kriminelle Asylbewerber sind weiterhin Asylbewerber und die will Mann ja nicht haben…

Könnte daran liegen, dass der gar nicht niedergeschrieben ist und nur vom Hörensagen auszugsweise von Dritten wiedergegeben wurde. Mal abgesehen davon, dass Kriminelle schon nach aktueller Gesetzeslage abgeschoben werden können. Zumindest einige.

Beim "Masterplan" der AfD geht es um millionenfache Abschiebung/Deportation, auch "Remigration" genannt, von Einwanderern mit und ohne deutschen Pass. Das inkludiert die kriminellen Migranten.