Abschieben, abschieben , abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ha ha ha schafft er niemals 50%
wäre zu schaffen 41%
eigene Meinung 9%

6 Antworten

eigene Meinung

Höcke täuscht euch nur. Denn kriminelle und abgelehnte Asylbewerber werden bereits zu Massen abgeschoben. Höcke und die AFD säen mit Falschinfos nur Hass. Medien, wie Welt und Bild gießen noch Öl ins Feuer, in dem sie Einzelfälle, bei denen sich Abschiebungen rechtlich schwieriger darstellen zum Regelfall aufblasen. Lasst euch nicht blenden!

Zoddt  05.01.2024, 22:22

Wie viele wurden den letztes Jahr abgeschoben ?

Ich kann es dir verraten, c.a 14.000 Personen, was nichtmal ein signifikanter Bruchteil der abgelehnten und straffälligen Asylbewerber ist.

In dem Jahr sind im übrigen nochmal knappe 300.000 Personen zugereist.

Kannst ja mal überlegen, in welche Richtung das in Zukunft gehen wird.

Der einzige Weg das zu stoppen ist den Zuzug auf 0 zu senken und alle abzuschieben, welche keinen Grund haben hier zu sein, ansonsten wird der Staat immer weiter und immer stärker überlastet.

wäre zu schaffen

In Bayern werden die Abschiebungen immer mehr trotz Einsprüche des Flüchtlingsrates. Jeder 4. Illegale wird rückgeführt. Nicht viel, aber ein guter Anfang.

wäre zu schaffen

Vorbild Australien, oder Kanada. Dazu die Grenztruppen der alten NVA aus dem Grab holen und schon ist das Thema abgesegnet. Amen. Und genau in dieser Richtung spielt die AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

XiJingPingPong  06.01.2024, 14:23
Dazu die Grenztruppen der alten NVA aus dem Grab holen und schon ist das Thema abgesegnet

Nein danke

Shukow  06.01.2024, 20:33
@XiJingPingPong

Sag blos, dir zittern schon die morschen Knochen. Es reicht bereits der Name NVA. Na bravo. Genau so dachte ich es mir.

Und hast du irgendeine Aussage von Hocke oder sonst einem Afd ler wie das zu schaffen sei. Also eine uberprufbar durchführbar Lösung jenseits von dem üblichen blabla.

Such mal schön und so lange du nicht fündig wirst bleibt bei der Alternative für Dumme.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert