Wieso lässt man überhaupt kriminelle in Deutschland einreisen?

Familiengerd  16.06.2024, 17:19

Was hat die Frage nach "Einreise" mit dem Fall zu tun? Der Täter soll laut Polizei ein 39-jähriger Deutscher sein.

Dient Deine Frage nur der Hetze??

zimbabweKiano
Beitragsersteller

Ich bin selbst ein Deustcher mit Migrationshintergrund.

5 Antworten

"Dann wundert man sich wieso so viele AFD wählen oder?"

Das ist doch das Ziel und es wundert mich das es die Leute noch immer nicht sehen. Warum hat man die Grenzen aufgemacht und offen gelassen, warum hat man all diese Taten über die Jahre hinweg heruntergespielt, warum hat man eine Partei wie die AFD überhaupt zugelassen und nach Allem was war weiterhin bestehen lassen. Warum werden es immer mehr dieser Taten während weiterhin nichts passiert in Sachen Abschiebung oder Grenzschutz/Schließung. Könnte all Das einen Grund haben, einen der nicht umbedingt offensichtlich war am Anfang?

Aus meiner Sicht ja aber diese Sicht wird Keinem gefallen ...

Was macht man als mächtige Elite die überwiegend Rechts und zu einem großen Teil sogar rechtsradikal, ja faschistisch eingestellt ist in einer Demokratie die von Freiheit, freier Meinungäußerung, Gerechtigkeit und Multikulti spricht?

Man kann sich nicht offen zeigen, man muss im Verborgenen handeln und so tun als würde man das bestehende System achten. Aber wie will man seine Ziele erreichen, geschweige denn die Mehrheit der Bürger davon überzeugen. Schließlich gehört man einem Verein an der nicht gerne gesehen wird.

Also was tun um die Bürger auf die eigene Seite zu bringen? Tja ganz einfach mit Angst wie seit jeher. Also öffnet man die Grenzen, lässt mit unter das Böse rein und schon fangen die Leute an die AFD zu wählen. Die Partei die alles kann was die anderen Parteien sich nicht erlauben dürfen. Ein Merz kann zwar ungestraft von kleinen Paschas sprechen aber von Deportation, das traut sich nur eine Le Pen.

Die AFD hingegen hat sich die Remigration auf die Flagge geschrieben, ja ich wette Einige Mitgleider haben sich dies sogar tätowieren lassen. Sie hat auch gar kein großes Problem damit zu zeigen wo sie herkommt oder mit wem sie verkehrt.

https://www.youtube.com/watch?v=5QV4EShpLlw

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner

https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica

Dies sind nur einige wenige Vorfälle, Personen und Organisationen mit der man die AFD in Verbindung bringen kann. Aber aus meiner persönlichen Sicht schon mehr als genug um sie nicht zu wählen.

Es liegt doch auf der Hand was hier passiert, das kann man doch nicht mehr leugnen. Die Menschen werden hier wie im Puppentheater gespielt und über ihre Ängste in eine Richtung gesteuert, von der Alle einmal dachten das diese Richtung nie wieder möglich gewesen wäre.

Meiner Meinung nach ist dies mehr als offensichtlich und liegt auf dem Silbertablett vor uns und wer sich erinnert, weiß das ich nun schon seit Jahren davor warne aber irgendwie will es Keiner sehen. Anscheinend wollen Alle weiter an die Einzelfalltheorie glauben, das alle Ereignisse die hier hingeführt haben alles nur Zufälle gewesen sein sollen.

Wacht bitte endlich auf und schaut euch um bevor es endgültig zu spät ist ;-)

Wenn du schon etwas verlinkst und hetzen willst, dann lese doch bitte auch den Artikel. Der Mann kommt aus Buchholz idN und ist psychisch Krank. Da steht nichts von eingereist oder Ausländer. Und es heiß deutsch, wo wir hier gerade von Respekt reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

zimbabweKiano
Beitragsersteller

Er kann noch immer eingereist sein. vll will man das nich erwähnen. es kann alles sein.

HolgieXX  16.06.2024, 17:25
@zimbabweKiano
Er kann noch immer eingereist sein. vll will man das nich erwähnen. es kann alles sein.

Klar, könnte auch ein Gestaltwandler im Drogenrausch gewesen sein 🤪

OlliBjoern  16.06.2024, 18:30
@zimbabweKiano

Geile Argumentation. "Er kann eingereist sein."
Du gehst von Szenarien aus, die du noch nicht mal kennen kannst.

Nach NDR Informationen handelt es sich um einen 39-Jährigen aus Buchholz in der Nordheide. Er soll bereits mehrfach wegen psychischer Erkrankungen aufgefallen sein.

Wo steht in dem Bericht, dass es ein Ausländer gewesen sein soll? Hör bitte auf zu hetzen bevor nicht alle Fakten bekannt sind!

LisaAusPisa  16.06.2024, 17:14

Leseverständnis ist nicht mehr so wichtig...

NaIchHalt09  16.06.2024, 17:16
@LisaAusPisa

Hab mal die anderen Beiträge des Nutzers angeschaut. Arun Kong dreht wieder am Rad.

Wohin soll man Menschen abschieben, wenn sich ihre Heimatländer nicht dazu bereit erklären diese aufzunehmen. Oder wenn die Personen keine Ausweisdokumente haben?

Fragen über Fragen. Aber Hauptsache rum schwadronieren.

tanztrainer1  16.06.2024, 19:51

Das Heimatland ist aber in dem Fall Deutschland! Wo soll denn eine Einreise stattgefunden haben?

HfPol110  17.06.2024, 00:02
@tanztrainer1

Wie meinst du?
Ich rede von Menschen ohne deutsche Staatsbürgerschaft aber auch ohne weitere Ausweispapiere von anderen Staaten. Man weiß nicht woher die Menschen stammen. Bzw häufig man dies, aber die Länder nehmen die Personen nicht zurück.

tanztrainer1  17.06.2024, 00:20
@HfPol110

Dann lese den verlinkten Bericht genau durch. Und genau darauf habe ich mich bezogen.

tanztrainer1  17.06.2024, 00:24
@HfPol110

Die Frage passt aber gar nicht zu dem, was verlinkt wurde!

Meiner Ansicht nach geht es wieder mal nur darum, hetzen zu können.

HfPol110  17.06.2024, 00:32
@tanztrainer1

Aber wir sind ja einer Meinung 😅. Die Personen abzuschieben die der FS meint ist häufig nicht möglich. Und deutsche schon zwei mal nicht.

lg

Und jetzt stellen wir uns mal vor, du bist Grenzbeamter:
Wie erkennst du das dann bei der Einreise? Durch Hellseherei?
Oder schaust du in eine Glaskugel?

Abgesehen davon ist ja nicht mal sicher,
ob dieser Mensch überhaupt mal eingereist ist.