Warum gilt es als schlimm der meinung zu sein, dass die USA prostituierte genauso schlimm behandelt wie die taliban obwohl es in beiden Ländern illegal ist?

6 Antworten

Ich lese es immer wieder hier.

Tust du nicht.

Was du ließt sind differenzierte Beiträge, die deine undifferenzierte Frage kritisieren.

Natürlich darfst du deine Meinung haben. Du solltest dich dann aber nicht darüber wundern, dass dir von anderen Usern Kritik entgegen schlägt, wenn du tausende schlecht recherchierte, ideologisch geprägte Meinungsbeiträge spammst.

Ein Gefängnisaufenthalt für ein paar Monate ist nicht zu vergleichen mit einer Hinrichtung.

Jetzt wirst du wahrscheinlich dasselbe Argument bringen, dass du in deinen vorherigen Fragen mit demselben Thema auch gebracht hast:

"Aber der brutale amerikanische Knast ist doch genauso schlimm wie eine Hinrichtung!"

Nein, ist er nicht.

Du denkst jetzt an einen Knast für Gangmitglieder, Mörder und Vergewaltiger, der vielfach in Pseudodokumentationen auf N24/Welt-TV gezeigt wird. Eine Prostituierte kommt aber nicht in so ein Gefängnis.

Es gibt nämlich nicht "den brutalen amerikanischen Knast". Die USA bestehen aus 50 einzelnen Staaten, die ihre Gefängnisse allesamt anders managen. Dann gibt es noch Unterschiede zwischen "jail" und "prison", verschiedenen Organisationen, die die Gefängnisse führen und den Sicherheitsstufen der Gefängnisse.

Und selbst wenn die Prostituierte in den schlimmsten, brutalsten und widerwärtigsten Knast der USA kommt, so ist sie da nach 3 Monaten wieder draußen. Von einer Hinrichtung erholst du dich nicht mehr.

----------------

Da du ja anscheinend weißt, wie Prostituierte in den USA behandelt werden, kannst du mir bestimmt auch sagen, in was für einen Knast sie kommen.

Correction Center? Jail? Prison? Penitentiary? Privates, staatliches oder Bundesgefängniss? Minimum, low, medium, high oder supermax Security?

Es ist nicht schlimm, es ist dumm.

Auch das liest du immer wieder.

Könnte an den neuesten Steinigungs-Maschinen liegen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders schlimm finde ich, das es Leute gibt, die mit immer neuen Profilen das immer gleich fragen.

Warum gilt es als schlimm der meinung zu sein, ....genauso schlimm behandel

Weil es einfach gelogen ist

Ausujsjsjs 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 00:15

Wieso