Warum gilt es in Deutschland als schlimm anti amerikaner zu sein und der meinung zu sein, dass die usa das schlimmste land ist?

10 Antworten

Grüß Dich sacjachdhcad

Trump, Vance, Elon Musk, Steve Bannon und andere Typen dieser Sorte sind nicht die USA. In den USA gibt es auch andere Menschen die mit denen nichts am Hut haben.

Daher sollte man die Menschen verurteilen, die die dortige Demokratie zu Fall bringen wollen und dafür auch die Macht haben. Und dann die, die möglicherweise Trump wählen könnten. Oder würdest Du sagen, dass es richtig wäre, wegen der AfD Deutschland als das schlimmste Land zu brandmarken?

Das macht keiner mit!

Da müssen wir uns an die AfD und deren Sympathisanten wenden und an deren Wähler. Das ist die richtige Adresse.

Dennoch muss man Sorge haben, wie es mit den USA und deren Demokratie weitergeht! Kritik an den Antidemokraten ist da sicher angebracht!

Außerdem:

Die USA als das schlimmste Land zu stigmatisieren relativiert Putin und alle andere Diktoren dieser Welt und Du machst Dich auf diese Weise zu deren Steigbügelhalter.

🔻Das ist eindeutig falsch und verwerflich und kann nicht gut geheissen werden

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

Warum du beleidigt wurdest, musst du die Leute fragen die dich beleidigt haben.

Generell kannst du jede Meinung haben die du möchtest. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit. Was allerdings nicht bedeutet, dass Andere deine Meinung gut heißen müssen oder sie kommentarlos hinnehmen müssen.

Und "ich hasse diese drecksland für seine menschenfeindlichen gesetze" ist ohnehin eine recht oberflächliche Aussage. Wenn du also mit Jemandem eine ernsthafte Diskussion führen wollen würdest, dann müsste da schon bedeutend mehr kommen.

Ansonsten steht es dir wie gesagt frei deine Meinung zu haben...

Das schlimmste Land finde ich jetzt nicht auch wenn es so einige fragwürdige Gesetze gibt.

Es gibt Länder in denen Menschenrechte richtig mit Füssen getreten werden. In vielen Ländern ist zb homosexuellität immer noch strafbar in einigen zb jemen Syrien, jemen Irak droht dafür sogar die Todesstrafe.

Frauen werden in vielen Ländern richtig unterdrückt es gibt sogar noch Steinigungen.

In Nordkorea hat man gar keine Rechte. In China gibt es auch nicht so viele Menschenrechte selbst wenn es besser wird

Hoffentlich trinkst du auch keine Coca Cola und gehst nicht nach Mc Donalds.
Könnte hier noch etliche US-Marken aufzählen...

Hast du diese Frage nicht schon mit einem anderen Account gestellt? Wer dich dafür beleidigt, dass du die USA nicht magst, kann schlichtweg keine anderen Meinungen akzeptieren, nicht mal tolerieren. Aber: Wenn du heutzutage als Deutscher was gegen andere Ethnien sagst, kommt sowieso recht schnell die altbekannte Nazikeule, obwohl andere Länder in der Vergangenheit nicht besser waren. Zum Beispiel die sogenannten "Amerikaner", die die Ureinwohner vertrieben haben.