Gibt es illegale Einwanderer aus Deutschland in den USA?

2 Antworten

HappyLife18x
Beitragsersteller

schon cool. es gibt mindestens 16 Bundestaaten wo man den Führerschein ohne wichtige Dokumente machen kann. Man kann zwar keine so guten Jobs bzw. gutbezahlte wofür man eine "Ausbildung" bräuchte, annehmen, aber für ein einfaches Leben wird es wohl reichen. Ausserdem hat man immer noch die Möglichkeit zurück nach DE zu fliegen. Wenn es sogar Ärzte oder Anwälte so schwer haben legal in die USA oder Kanada auszuwandern, dann gehen die Menschen eben den illegalen Weg. Ich verübel es denen nicht

stufix2000  10.06.2024, 17:54
@HappyLife18x

Naja, als Illegaler willst du in den USA nicht leben.
Nach Kamada kann man gut ausgebildet relativ sicher einwandern. Sehe deinen Punkt nicht.

HappyLife18x
Beitragsersteller
@stufix2000

Doch würde ich wollen. Im Notfall ein Kind in die Welt setzen und DACA in Anspruch nehmen. Das schützt vor Abschiebung.

Gibt es. Das sind dann aber fast immer Fälle von Leuten, die ganz legal mit ESTA oder Visum ins Land gekommen sind, aber dann illegal länger bleiben.

HappyLife18x
Beitragsersteller

schon geil. es gibt mindestens 16 Bundestaaten wo man den Führerschein ohne wichtige Dokumente machen kann. Man kann zwar keine so guten Jobs annehmen aber für ein einfaches Leben wird es wohl reichen. Ausserdem hat mich immer noch die möglichkeit zurück nach DE zu fliegen.