Warum gibt es soviel Hetze gegenüber Grünenwählern?

6 Antworten

Woran erkennst du das es Hetze ist was den Grünen widerfährt?

Man braucht doch nur eine Analyse zu machen und es kommt dabei ein Ergebnis heraus, das ihre Politik der von den USA entspricht, aber nicht die Interessen der DE Bevölkerung der unteren Schichten, denn diese haben durch die Hohen Preise querbeet am meisten darunter zu leiden. Sie verfolgen eine politischen Agenda.

Diese Tatschen sind dann Fakten und keine Hetze, auch der Ölpreisanstieg durch die OPEC auf 117 $ das Fass, geht dadurch auf die Kosten der Grünen, die mit Bravour sich von den Energien Russlands abkoppeln, nicht wollen, es aber tun. Das sie jetzt vehement wieder die sanktionierte Gasturbine anschließen lassen durch Siemens, zeigt aber das sie kalkulatorisch daneben liegen. Wer das sagt kann es beweisen, somit ist das weit von Hetze entfernt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/nord-stream-1-siemens-will-reparierte-turbine-schnellstmoeglich-installieren-a-1e0705ce-3f33-43fe-bc34-44290d7837ea

Nun guck dir einmal die Meldungen darueber im Vorfeld an, wie ueber Russland hergefallen wurde und das ist Hetze.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil derzeit die Ziele der Grünen mit aller Macht versucht werden umzusetzen und das ganze vollkommen egal ob es:

  1. durchführbar
  2. sinnvoll
  3. wirtschaftlich möglich
  4. von der Bevölkerungsmehrheit gewollt
  5. wissenschaftlich anerkannt
  6. ....

ist. Das ganz vor dem Hintergrund das rund 85% der Wähler gegen die Grünen gestimmt haben!

Wer diese Durchsetzung der grünen Philosophie (Releigion) durch seine Stimme unterstützt hat, der muss sich dieses dann auch durchaus mal vorwerfen lassen. Insbesondere dann wenn er die grüne Politik nicht lebt:

  • kein Auto fahren
  • kein Internet
  • kein Smartphone
  • kein Fernseher über 15 Zoll
  • kein Flugzeug nutzen
  • keine Busse mit Verbrenenr nutzen
  • keine Züge mit Diesel antrieb nutzen
  • kein Fleisch essen
  • keine Lebensmittel die nicht Wohnortnah produziert wurden essen
  • keine gefärbte Kleidung
  • Kleidung auftragen
  • keine Heizung
  • kein Warmwasser
  • .....
  • die Liste läßt sich endlos fortsetzen die wir wieder so leben wie es vor dem 2.Weltkrieg normal war

Weil Umweltbewusstsein und die daraus resultierenden Konsequenzen sehr viele Menschen aus ihrer Komfortzone schubsen: keine dicken Autos mehr, nicht mehr jeden Tag Fleisch auf den Grill, keine Billigkleidung aus Bangladesch zum einmal tragen und wegschmeißen. und wasweißich. All das Zeug, an das man sich so gewöhnt hat und es nicht mehr hergeben will. Ich habe einen Bekannten, der gut gebildet und alles andere als doof ist. Aber wenn es um Klima und dicke Autos geht, setzt seine Hirnfunktion aus.

Da ist es für manchen einfacher, die "Grünen" zu verteufeln un dirgendwelche abstrusen Argumente aus dem Internet zusammen zu kratzen. Im Fernsehen habe ich einen Politiker sagen hören "Es gibt keinen Treibhauseffekt" - Thema rum!

Ist aber egal - wir packen das sowieso nicht mehr mit der Umwelt und dann verreckt die Menschheit. Und irgendwie habe ich dabei mitgeholfen - heul ...

Weil viele Menschen gegen das sind was die umsetzen wollen, da die Dinge, die sie verbieten wollen, seit langer Zeit zur Norm der Menschheit gehören. Viele übertreiben aber, und werfen alle in einen Topf und hetzen um lustig zu sein.

Tom233
Beitragsersteller

Aber sie können doch umsetzen, was sie möchten, da sie demokratisch gewählt wurden .

Tom233
Beitragsersteller
@jackdansipper

Nein macht es nicht, da das zu den Kerneigenschaften einer Demokratie gehört.

jackdansipper  18.07.2022, 11:52
@Tom233

naja deine Frage erklärt sich irgendwie von selbst, die Hetze ist halt da weil mehr Menschen dagegen sind als dafür

Tom233
Beitragsersteller
@jackdansipper

Nein . Es ist immer ein kleiner Anteil, der sehr laut ist . Außerdem haben die Grünen 25%

Vielleicht, weil viele Menschen nicht langfristig denken können. Sie sehen nur, dass die Grünen jetzt den Wohlstand verringern wollen. Dass in ein paar Jahren wegen dem Klimawandel noch viel mehr verloren geht, wollen sie nicht sehen.

Tom233
Beitragsersteller

Alle wollen Klimaschutz aber nichts dafür tun.

Norjakeista  18.07.2022, 11:54
@Tom233

Die meisten wollen nichts dafür tun, ja, aber es gibt schon Leute, die es wollen.