An die Ex-Grünen: Warum abgewandert?

2 Antworten

Ich hatte mal grün gewählt, ich war dann durch die Jugoslawienkriege raus.

2 Freunde, die noch grün gewählt hatten:

der eine empfand Baerbock, Habeck und Faeser sowie Lang als sehr peinlich. Dem anderen gefällt die Ukraine-Politik und Verhalten der Außenministerin gegenüber Dritten nicht. Er wollte eine Friedenspartei wählen.

Ich selbst kandidiere inzwischen immer mal wieder für eine Kleinpartei.

Das Parteiprogramm der Grünen liest sich super, aber wir haben ja gesehen, was sie am Ende gemacht haben. An sich liest sich jedes Wahlprogramm, außer das der AfD, ganz schön und es macht alles Sinn, aber was eben eingehalten wird, ist fast nichts. Ich wende mich deswegen an kleinparteien