Warum gibt es keine Sondersendungen?
Die Polizei schießt einen Deutschen aus Dortmund nieder. Der hatte zuvor einen Rentner mit dem Messer niedergestochen.
Senior in Ratingen brutal mit Messer attackiert: Polizei erschießt Täter
Wieso gibt es hier keine Sondersendungen? Wo ist die Empörung der rechten Ecke? Wieso wird nicht gefordert, dass an jeder Ecke zukünftig die Polizei Wache schiebt, um unsere Rentner vor uns wildgewordenen Bio-Deutschen zu beschützen?
Was ist nur aus unserem Land geworden?
6 Antworten
Weil jemand wie du hier bewusst zwei Dinge vermengt, die separat betrachtet werden müssen.
Verbrechen existieren in jedem Land. Statistisch gesehen von Einheimischen. So ein Verbrechen wie das hier passiert in anderen, weniger zivilisierten Ländern 100 mal am Tag. Hier ist es - und das zeichnet unsere Gesellschaft aus - ein schockierender Einzelfall.
Es ist eine Messerattacke, und ebensowenig wie jede Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft zwischen Mohamed und Mohamad zu einem landesweiten Panikzustand führt, ist es hier der Fall.
Dein "Biodeutsch" als Wording deutet - für mich, du darfst mich gerne korrigieren - darauf hin, dass du hier die gleiche Aufmerksamkeit erwartest, wie wenn ein Migrant Terrorismus betreibt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge Ein Migrant, der hierher kommen darf, hat dankbar zu sein. Er hat sich vorbildlich zu verhalten. Er hat sich Mühe zu geben, sich zu integrieren. Er hat vor allem nicht kriminell, gewalttätig oder übergriffig zu werden. Das ist seine Bringschuld an die Leute, die ihn beschützen, versorgen und seinen Wohlstand sichern, der weit, weit, weit über dem liegt, was er in seiner Heimat, die er und seinesgleichen geschaffen haben, erhalten würde.
Und hier hast du den Unterschied.
Hat halt nichts mit der Realität zu tun, aber offenbar wollt ihr das hören am rechten Rand.
Sagt wer? Ist die Frage ernst gemeint? Wo liest du "die dürfen andere Abstechen" raus? Unglaublich, wie manche hier trollen ...
Wer sagt das? Und warum wird gebetsmühlenartig immer darauf hingewiesen, wenn unschuldige Menschen ermordet wurden, wie jetzt ein zweijähriges Kind und seine Mutter, dass "Deutsche das auch machen"? Seid wann macht ein Verbrechen plus noch ein Verbrechen nicht mehr, sondern weniger Verbrechen?!
Verbrechen existieren in jedem Land.
Korrekt. Und doch werden dieselben Taten eines Ausländers sofort in unzählige Schlagzeilen und Sondersendungen gegossen.
Es ist eine Messerattacke, und ebensowenig wie jede Messerstecherei in einer Flüchtlingsunterkunft zwischen Mohamed und Mohamad zu einem landesweiten Panikzustand führt, ist es hier der Fall.
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn so etwas von einem Ausländer begangen wird, überschlagen sich auch Politiker darin, sofort etwas zu sagen. Noch bevor halbwegs klar ist, was los ist, überschlagen sich die Spekulationen. Jedes einzelne Mal.
dass du hier die gleiche Aufmerksamkeit erwartest, wie wenn ein Migrant Terrorismus betreibt
Ach. Wer sagt denn, dass dies kein Terrorismus war? Alle waren einfach erst mal still. Es dauerte längere Zeit, bis klar war, was da los war und dass es vermutlich ein psychisch Kranker war. Wieso aber wird bei Ausländern nie abgewartet und die Sensationsgier und Hetzer-Gier in den ersten Minuten befriedigt? Auch wenn das wie in München bedeutet, dass erst mal wirre Lügen verbreitet werden, die man dann erst wieder korrigieren muss?
Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann vergleiche mal, wie oft es Taten gibt (laut Statistik) von den verschiedenen Tätergruppen und wie viele Schlagzeilen es dazu gibt. Du wirst feststellen, dass wir Deutschen immer noch einsame Spitze sind, auch bei den Messerstechereien. Aber kurioserweise sind die großen Schlagzeilen immer dann zu finden, wenn ein Ausländer die Tat begeht.
Wann gab es mal die große Schlagzeile zuletzt über einen deutschen Attentäter oder Mörder? Vor 3 Tagen wurde ein Neonazi festgenommen, der versucht hatte, mit Kugelbomben (!) ein Asylantenheim zu sprengen. Gab es eine Schlagzeile? Gab es Sondersendungen über rechtsradikalen Terror? Nichts davon. Absolut gar nichts.
Und hier hast du den Unterschied.
Mit anderen Worten: Deutsche Mörder sind halt egal. Wenn du von einem Deutschen abgestochen wirst, ist das halt so. Achselzucken. Aber wenn du von einem Ausländer abgestochen wirst, dann schreien alle auf und dann bist du plötzlich ein Opfer, über das gejammert wird. Nun. Tot ist Tot....
Du wirst feststellen, dass wir Deutschen immer noch einsame Spitze sind, auch bei den Messerstechereien.
nein, nicht, wenn man es in Relation zur Anzahl der Deutschen im Lande betrachtet.
nein, nicht, wenn man es in Relation zur Anzahl der Deutschen im Lande betrachtet.
Ich kenne die Zahlen sehr genau. Und komm jetzt nicht damit, die Taten von uns Deutschen schön zu rechnen, indem du absichtlich Alter und Geschlecht, sowie Wohnort der Täter einfach weglässt.
Alter und Geschlecht interessiert keinen: es geht darum, dass man die Morde durch Migranten (einer bestimmten Religionszugehörigkeit) ganz einfach verhindern kann, indem man keine mehr reinlässt - das geht bei Morde durch Deutsche eben nicht.
warum übrigens begehen Zuwanderer anderer Religionszugehörigkeit, aber gleicher Altersstruktur udn Geschlecht kaum Morde? Hm? mir sind zB keine religiös begründete Morde durch christliche, jüdische, drusische, jesidische etc Zuwanderer aus den gleichen nahöstlichen Ländern bekannt
Alter und Geschlecht interessiert keinen
Doch. In dem Moment, wo du die Lüge auspackst, dass irgendwer überrepräsentiert wäre, interessiert das sehr wohl.
es geht darum, dass man die Morde durch Migranten (einer bestimmten Religionszugehörigkeit) ganz einfach verhindern kann,
Das ist frei erfundener Blödsinn. Die Pläne von CDU und AfD schüren nicht nur massiv die Armut, welche die Kriminalität wieder explodieren lässt. Sie bewirken auch viele andere Probleme, die ebenfalls Treiber für Kriminalität sind. Und das mal jenseits deiner Lüge, dass eine bestimmte Religion für Kriminalität sorgen würde.
das geht bei Morde durch Deutsche eben nicht.
Auzch das ist gelogen. Natürlich können wir auch Morde durch Deutsche verhindern. Dazu muss man aber endlich mal kapieren, was Kriminalität und damit auch Morde verursacht. Dazu muss man endlich mal kapieren, dass die permanente Hetze und der hass, den auch Leute wie du permanent über die Gesellschaft kippen, genau dies verursacht, was ihr damit angeblich bekämpfen wollt.
warum übrigens begehen Zuwanderer anderer Religionszugehörigkeit, aber gleicher Altersstruktur udn Geschlecht kaum Morde?
Du kannst keine Lügen in eine Warum-Frage packen.
mir sind zB keine religiös begründete Morde durch christliche, jüdische, drusische, jesidische etc Zuwanderer aus den gleichen nahöstlichen Ländern bekannt
Dir ist das nicht bekannt, weil du dich nie mit dem Thema beschäftigt hast. Dir ist das nicht bekannt, weil dir alle anderen Morde furz egal sind. Dir ist das nicht bekannt, weil du in deinem Kopf eine Ideologie vorgefertigt hast und dich der Rest einen Furz interessierst.
Russische Christen begehen übrigens ganz viele Morde. Gerne auch Auftragsmorde im Auftrag eines gewissen Diktators. Nur mal so am Rande.
Natürlich können wir auch Morde durch Deutsche verhindern.
sicher nicht so einfach wie bei Ausländern hier, die man einfach abschieben oder gar nicht erst reinlassen kann.
In dem Moment, wo du die Lüge auspackst, dass irgendwer überrepräsentiert wäre,
das ist keine Lüge! in Berlin zB sind bei Rudelvergewaltigungen 54% der Täter Nichtdeutsche - und welchem Kulturkreis sie (und auch viele derer mit deutschem Pass) angehören, sieht man an deren Vornamen.
Dir ist das nicht bekannt,...
na los, dann zähl auf die religiös begründeten Attentate in Deutschland durch nahöstliche Christen, Drusen, Jesiden, Juden...!
nachdem du dich ja angeblich so intensiv beschäftigst mit der Materie, muss dir das ja ein Leichtes sein!
Wir haben hier keinen Minority Report. Du kannst nicht abschieben, bevor jemand kriminell wird und du kannst auch niemandem in den Kopf gucken und wissen, ob er in 10 Jahren kriminell werden wird.
das ist keine Lüge!
Doch. Das ist es.
in Berlin zB sind bei Rudelvergewaltigungen 54% der Täter Nichtdeutsche
- Es gibt keine "Rudelvergewaltigung".
- Recherchiere mal, wie hoch der Ausländeranteil in Berlin bei den jungen Männern ist
und auch viele derer mit deutschem Pass
Die AfD hat das gegenteil herausgefunden. Nachdem sie mehrfach bei der Abfrage nach Vornamen auf die Nase gefallen ist, wagt sie diese Anfragen inzwischen nicht mehr.
na los, dann zähl auf die religiös begründeten Attentate in Deutschland durch nahöstliche Christen, Drusen, Jesiden, Juden...!
Wieso wechselst du plötzlich hin zu "religiös motiviert"? Es gibt auch ganz viele Ausländer, die nicht mal ansatzweise ihre Straftaten "religiös motivieren". Rechne die erst mal alle raus. Melde dich, wenn du weißt, wie viele dann tatsächlich übrig bleiben.
nachdem du dich ja angeblich so intensiv beschäftigst mit der Materie, muss dir das ja ein Leichtes sein!
Zunächst einmal musst du im Kopf einiges auseinanderhalten, denn du vermengst hier permanent alles, was so nicht zusammengehört.
Aber i9ch bin natürlich "links grün versifft". Ich verharmlose stets alles usw.
Bei der Suche nach Ursachen und Problemlösungen hilft es nichts, wenn man permanent alles durcheinanderwirft. Man muss erst mal alle Fakten kennen und erkennen und erst dann kann man sich über mögliche Lösungen unterhalten.
- Recherchiere mal, wie hoch der Ausländeranteil in Berlin bei den jungen Männern ist
bitte, stets zu Diensten:
18-25jährige: 97tsd Deutsche, 45tsd Ausländische Männer.
und jetzt?
was fällt dir noch ein, um die Zahlen deiner Ideologie gemäß schönzurechnen?
Nun schau mal auf den Wohnort der entsprechenden Personen. Mal will ja schließlich nicht die "Touristen" dazu rechnen.
Aber schon lustig, dass du wieder ins "Schönrechnen" als Argument verfällst.
Es geht hier um simple Fakten. Darum, aufzuzeigen, wie gelogen wird bei dem "Die sind zigfach krimineller". Aufzuzeigen, dass du es bist, der sich die Taten von uns Deutschen schön rechnet.
Die Zahlen stimmen übrigens so nicht ganz und sie sind auch durch Einschränkung der Altersgruppe auf 18.25 ebenfalls verfälscht, denn viele Täter kommen auch aus den beiden nächst höheren Altersgruppen. Aber das nur am Rande.
Mal will ja schließlich nicht die "Touristen" dazu rechnen.
blöder gehts nicht als Ausrede?
wenn Berlin seine Einwohner zählt, sind da sicher keine Touristen dabei. ob allerdings australische Austauschstudenten mitgezählt wurden, weiß ich nicht.
Es geht um die Tatverdächtigen. Da ist ein gewaltiger Anteil eben kein Bewohner von Berlin. Wusstest du das etwa nicht?
es gibt auch zugereiste deutsche Täter - hast du zahlen, dass weniger Deutsche nach Berlin auf Besuch kommen, als Migranten?
du wolltest den Ausländeranteil in Berlin, den hab ich geliefert. er war zu Ungunsten deiner Argumentation - jetzt kommst du mit "ja, aber..." wie immer...
inkl der nächsten beiden Altersgruppen:
276tsd Deutsche vs 180tsd Migarnten
udn jetzt?
es gibt auch zugereiste deutsche Täter
Korrekt. Aber nur sehr wenige.
hast du zahlen, dass weniger Deutsche nach Berlin auf Besuch kommen, als Migranten?
Wieso lenkst du ab? Es geht um die Tatverdächtigen. Die Zahlen zum Wohnort findest du in der PKS.
du wolltest den Ausländeranteil in Berlin, den hab ich geliefert. er war zu Ungunsten deiner Argumentation - jetzt kommst du mit "ja, aber..." wie immer...
Eben nicht. Es geht darum, die korrekten Zahlen miteinander zu vergleichen. Und das bedeutet, den Ausländeranteil der dort lebenden Bevölkerung mit dem Tatverdächtigenanteil der dort lebenden Bevölkerung zu vergleichen. Und das pro Geschlechter- und Altersgruppe. Letzteres, weil die Bevölkerungsanteile und Kriminalitätsanteile je Alters-/Geschlechtergruppe auch bei uns Deutschen höchst unterschiedlich sind.
Denn nur so ergibt es Sinn.
Mach das mal und du erkennst, dass sich das "vielfältig krimineller" komplett in Luft auflöst.
Es bleiben andere Auffälligkeiten. Demnach sind wir Deutschen deutlich überrepräsentiert beim Programmpunkt "Kinderschändung" und "Vergewaltigung in der Ehe". Ausländer sind in der Tat bei einigen anderen Feldern überrepräsentiert. Wenn man so will, machen wir andere ganz üble Dinge sehr gerne. Ist das aber nun besser, dass wir "nur" unsere Kinder schänden und Ehefrauen vergewaltigen? Darüber kannst du gerne mal nachdenken.
Übrigens lasse ich mal die Dunkelfeldforschung ganz außen vor. Denn gerade dort, wo wir besonders gerne vergewaltigen, nämlich in der Ehe usw., werden wir Deutschen auch von unseren Ehefrauen fast nie angezeigt. Aufgrund von Abhängigkeitsverhältnissen oder weil die Ehefrauen eine "heile Welt" beibehalten wollen. Bei Ausländern hingegen werden die Ehefrauen deutlich seltener vergewaltigt. Mag auch sein, dass sie in manchen Kulturen unterwürfiger sind und daher bereitwilliger "zu Diensten". Das sind alles Fragen, die aber jenseits der reinen kriminalitättsstatistik liegen.
Und nun? Bin ich immer noch "links grün versifft"? Ich bewege ich auf Ebene der Fakten. Warum? Weil ich nur dann Probleme richtig erkennen und womöglich lösen kann, wenn ich erst mal die Fakten korrekt sortiere. Wer lügt oder Lügen hinterherrennt, der kann nie Probleme lösen.
Demnach sind wir Deutschen deutlich überrepräsentiert beim Programmpunkt "Kinderschändung" und "Vergewaltigung in der Ehe".
dass das wohl auch damit zu tun hat, dass eine Frau in er moslemischen Gesellschaft derartig eingeschüchtert wird, dass sie Vergewaltigung in der Ehe gar nicht erst anzeigt (da die dort - wie bei uns vor 50 Jahren) als gutes Recht des Mannes verstanden wird, es "Schande" über die Familie bringt - wohl gemerkt, die Anzeige, nicht die Tat!)
anderseits sind TROTZDEM in Ö zumindest Mosleminnen in Frauenhäusern nicht unterrepräsentiert, wie man vermuten könnte...
dass das wohl auch damit zu tun hat, dass eine Frau in er moslemischen Gesellschaft derartig eingeschüchtert wird
Das Wort "eingeschüchtert" ist Blödsinn. Nur, weil eine Frau eine unterwürfige Rolle einnimmt oder ihr so kulturell "antrainiert" wird, bedeutet es nicht, dass sie "eingeschüchtert" wird und Vergewaltigung über sich ergehen lässt.
Gegenteilig sind auch viele muslimischen Männer auffällig, weil sie einen deutlich ausgeprägteren Beschützerinstinkt haben. Wenn man ihre Frauen beispielsweise beleidigt, sind sie deutlich aggressiver als wenn man das bei einem Deutschen macht. Muslimische Männer begreifen auch ihre Rolle als Beschützer der Frau, wobei er dann zuhause deutlich unterwürfiger gegenüber der Frau ist, weil sie Haus und Heim "beherrscht". All das habe ich hier in der religionsübergreifenden Sozialarbeit sehr oft kennenlernen können. Sprich: Ich habe auch bei muslimischen Problemfamilien mit Imamen sehr oft schon hinter die Kulissen schauen dürfen und gesehen, wie klein mit Hut viele Männer in den heimischen Wänden gegenüber ihrer Ehefrau sind, die einfach zuhause die Hosen an hat.
dass sie Vergewaltigung in der Ehe gar nicht erst anzeigt
Die Dunkelfeldforschung ist da in der tat schwierig. Aber nimmt man mal die Erfahrungen in der Sozialarbeit zu Hilfe bzw. bei Frauenhäusern usw., sind die deutschen Frauen massiv in der Überzahl. Eine riesige Masse der deutschen Frauen kennt das Problem der Vergewaltigung der Ehe am eigenen Leib. Bei vielen muslimischen Frauen hingegen ist die entsprechende Gewalt und Vergewaltigung in den eigenen 4 Wänden schlichtweg nicht bekannt. Klar kommt das vor und klar gibt es extrem Konservative Männer, die gerade dann, wenn die Frau droht, zu verlassen, austicken. Diese Fälle und den Femizid gibt es aber auch bei vielen Deutschen. Gerade auch in rechtsgerichteten Ideologien wird der Femizid wieder hoffähig. Ganz einfach, weil die Frau gefälligst zu diensten sein soll und ein starker rechter Mann in seiner Ehre beleidigt wird, wenn die Frau ihm fremd geht oder gar verlässt.
Dass wir Deutschen das nicht machen, ist einfach nur eine peinliche Lüge.
anderseits sind TROTZDEM in Ö zumindest Mosleminnen in Frauenhäusern nicht unterrepräsentiert, wie man vermuten könnte...
Keine Ahnung, wie das in Österreich aussieht.
Ich rede von Deutschland und da ist es eben wirklich so, dass die hier befindlichen Türken erster, zweiter und dritter Generation im Normalfall eine durchaus eher gewaltfreie Ehe führen. Denn Gewalt gegen Frauen gilt erst Recht als eine der schlimmsten Sünden. Ein Iman sagte mal zu mir, dass eine der grundlehren ist, dass jedwede Gewalt gegen deine Frau eine gegen dich selbst ist und dass bei jedweder "Aufsässigkeit" der Frau der Mann den Fehler gemacht hat und dass dies auch so gelehrt wird.
Aber wie so oft, gibt es sowohl bei Muslimen, als auch bei Christen diejenigen, die es trotzdem machen.
Entweder konzentrieren wir uns nun auf das Messbare und das ist die PKS oder wir reden über fiktive Dinge, die auch in der Forschung nur schwer zu packen sind.
Solche Straftaten gelten nicht als staatsgefährdend. Dafür ist das Landeskriminalamt zuständig. Das macht das zwar auch nicht besser, aber bei Attentaten aus politischen oder religiösen Gründen wird das Bundeskriminalamt hinzugezogen. Es könnte z.B. eine ganze Gruppe dahinterstecken, weitere Attentate geplant sein usw. Die Aufklärung ist viel aufwendiger und Hintermänner zu finden um weiteres zu verhindern macht eben auch Sinn und mehr Aufsehen.
Bei vielen Messerstecherein von Ausländern ist das auch nicht "Staatsgefährdend". Und doch sind dann die Medien voll und es gibt Sondersendungen.
Habe noch nie eine Sondersendung zu einer Messerstecherei unter Asylbewerbern gesehen - allerdings sehe ich auch kein Fernsehen.
Warum wartet man dann auch beispielsweise in München nicht, bis das untersucht wurde? Da wird direkt die Lüge verbreitet, der Typ sei vorher kriminell gewesen. Dabei war es ein Laden-Detektiv, der Diebe angezeigt hat!!!
Warum also nicht auch da mal abwarten?
Noch nie gesehen, weil auch nie geschaut. Na dann...
Mittlerweile hat er ja betont, dass er religiöse Gründe hat für diese Tat, auf die er mächtig stolz zu sein scheint.
So heißt es. Bestätigt wurde aber bisher noch exakt 0 diesbezüglich. Die Bild weiß es aber stets besser...
Es heißt aber auch, dass er immer wirrer wurde und keine vernünftigen Sätze mehr formulierte und zudem immer lauter wurde. Das steht gegen die ersten Aussagen, dass der Typ zu Anfangs keine psychischen Auffälligkeiten aufwies.
Selbst wenn es nun rauskommt, dass er eine Art psychischen Zusammenbruch hatte, irgendwelche Stimmen hörte u.ä., ändert das an der Tat nichts und macht auch die inzwischen Verstorbenen nicht wieder lebendig.
Ich verstehe trotzdem nicht, wieso man nicht mal abwartet und einfach mal schaut, was rausgefunden wird, bevor man die Hetz-Maschinerie anlaufen lässt.
Ja, vermutlich wieder ein psychisch Kranker - es gab mal das Gerücht, dass beispielsweise Marokko seine psychiatrischen Anstalten aufgelöst hat, indem es alle Patienten nach Deutschland schickte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, du vielleicht?!
Möglich ist vieles. "Absichtlich" muss das nicht mal sein. Einfach auflösen aus Geldmangel oder dergleichen und auf die Welt loslassen. Wer weiß schon, was überall auf der Welt so passiert.
Unfassbar. Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Ja, diese doppelten Standards müssen aufhören.
Eben. Man bekommt es nicht mit. Eine (oft nur regionale) Schlagzeile gegen 100 bei ausländischen Tätern. Das geht unter.
Das ist ganz einfach zu erklären.
Es ist nunmal nicht relevant und es besteht kein überregionales öffentliches Interesse. Warum? Weil Straftaten nunmal geschehen. Es gibt da aber einen großen Unterschied.
Es ist nunmal etwas anderes, wenn eine solche Tat von einem Einheimischen begangen wird, oder von jemandem, der nie hätte hier sein dürfen. Denn wäre derjenige der nie hätte hier sein dürfen, ausreisepflichtig war, etc. nicht hier, hätte er auch eine entsprechende Tat nicht begehen können. So einfach ist das.
Mir ist natürlich klar, dass das für deinesgleichen keine Rolle spielt, aber für die meisten Menschen spielt das durchaus eine Rolle.
Es gibt da aber einen großen Unterschied.
Aha. Mensch ist also nicht gleich Mensch. Es gibt Menschen erster Klasse, die sich auch beliebig Morde erlauben können, ohne dass es irgendwen beunruhigt oder kümmert. Und dann gibt es eine zweite Klasse Menschen, bei denen das plötzlich relevant ist.
Das zweite Absurde ist: Es sind eben so gut wie nie diejenigen, die "ausreisepflichtig" sind oder sonst wie aufgefallen sind, die dann mal ausrasten und sowas machen. Beispielsweise war es auch in München eine glatte Lüge der CSU, dass der Täter ausreisepflichtig war oder vorher kriminell auffiel. Die CSU musste kleinlaut zugeben, Lügen verbreitet zu haben. Die Korrektur aber haben solche wie du nicht mehr mitbekommen...
Du kannst lesen. Wenn du meine Antwort inhaltlich nicht verstehst, lies sie einfach mehrfach. Ignorierst du dennoch bewusst was ich geschrieben habe, disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion.
Ja. Ich habe gelesen, wie du "Es ist nunmal etwas anderes" geschrieben hast. Dir passt nicht, dass ich mal klar mache, was du damit eigentlich im Kern sagst. Aber sorry, du hast das nun mal von dir gegeben.
Mord ist erst mal Mord. Für das Opfer ist es EGAL, wer es ermordet hat. Es ist und bleibt ein Mord. Zur Problembehebung bringt es auch nichts, zu lügen, dass irgendwer ausreisepflichtig gewesen sei, obwohl das schlichtweg nicht zutrifft. Im Gegenteil: Es bewirkt eher, dass durch die Lüge Dinge probiert werden, die die Probleme gerade nicht lösen.
Ja. Ich habe gelesen, wie du "Es ist nunmal etwas anderes" geschrieben hast.
Und dann hast du sicherlich auch den vollständigen Satz, eventuell sogar den ganzen Absatz, oder vielleicht sogar die gesamte Antwort gelesen. Diese enthält eine Erklärung, welche sich von dem unterscheidet, was du mir (und jedem der nicht deiner Meinung ist) in den Mund zu legen versuchst.
Und wenn du nicht bewusst die Wahrheit verdrehst, muss ich davon ausgehen, dass du nicht in der Lage bist meine Antwort inhaltlich zu verstehen. In beiden Fällen erübrigt sich, wie bereits erwähnt, jedwede Diskussion.
Nur dumm, dass deine Erklärung oft eben nicht zutrifft, da die betroffenen Personen eben nicht ausreisepflichtig sind. Diesen Einwand ignorierst du natürlich komplett, da er nicht in deine Agenda passt.
Schönes Leben noch.
Was soll das, xubjan? Jeden Tag passieren solche Delikte, Messergewalt usw. Aber Zuwanderer sind nicht bloß überproportional vertreten, sondern sind auch fleißig im Jihad vertreten. Hier sprechen wir also von Terrorismus, der eine sehr große Gefahr darstellt. Das bedeutet nicht, dass der gewaltorientierte Rechtsextremismus kein Problem ist. Und hierüber wird ja auch diskutiert.
Ich zeige mal, wie absurd die Medienwelt inzwischen nach Blut giert. Aber nur, wenn Ausländer die Täter sind. Wenn Deutsche das machen, ist es den Medien und dem Volk furzegal.
Wieso diese Scheinheiligkeit?
Aber Zuwanderer sind nicht bloß überproportional vertreten
Sind sie immer noch nicht. Egal wie oft diese Lüge verbreitet wird. Du weißt, dass es falsch ist. Ich habe dir schon mehrfach die Zahlen aus der PKS vorgelesen.
sondern sind auch fleißig im Jihad vertreten
Ach. Der Neonazi, der vor 3 Tagen festgenommen wurde, weil er mit Kugelbomben (!) ein Asylheim in die Luft jagen wollte, der ist also nicht auf seinem heiligen Krieg gegen Ausländer und Muslime?
Hier sprechen wir also von Terrorismus, der eine sehr große Gefahr darstellt.
Warum gab es dann zu diesem Neonazi von vor 3 Tagen keine große Schlagzeile? Keine Sondersendung? Wieso war das allen egal? Wieso interessiert das alle nur dann, wenn es ein Ausländer vor hat? Wenn ein Anschlag eines Ausländer vereitelt wird, treiben das vor allem rechte Politiker wochenlang durch die Medien. Bei Deutschen interessiert es aber niemanden. Wieso diese Scheinheiligkeit?
Das bedeutet nicht, dass der gewaltorientierte Rechtsextremismus kein Problem ist. Und hierüber wird ja auch diskutiert.
Wo denn? Wo gab es die Sondersendungen für den Neonazi, der vor 3 Tagen gefasst wurde?
Sind sie immer noch nicht. Egal wie oft diese Lüge verbreitet wird. Du weißt, dass es falsch ist. Ich habe dir schon mehrfach die Zahlen aus der PKS vorgelesen.
Doch, Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=is7Y5GJ7qxs
Schau dir auch Mordstatistiken an.
Ach. Der Neonazi, der vor 3 Tagen festgenommen wurde, weil er mit Kugelbomben (!) ein Asylheim in die Luft jagen wollte, der ist also nicht auf seinem heiligen Krieg gegen Ausländer und Muslime?
Man kann darüber berichten, ja. Ich schrieb bereits, dass der gewaltorientierte Rechtsextremismus ein Problem ist.
Warum gab es dann zu diesem Neonazi von vor 3 Tagen keine große Schlagzeile? Keine Sondersendung? Wieso war das allen egal? Wieso interessiert das alle nur dann, wenn es ein Ausländer vor hat? Wenn ein Anschlag eines Ausländer vereitelt wird, treiben das vor allem rechte Politiker wochenlang durch die Medien. Bei Deutschen interessiert es aber niemanden. Wieso diese Scheinheiligkeit?
Das stimmt nur bedingt. Und eine geplante Tat ist glücklicherweise eine geplante Tat. Es werden auch viele jihadistische Anschläge verhindert.
Wo denn? Wo gab es die Sondersendungen für den Neonazi, der vor 3 Tagen gefasst wurde?
Du kannst ja Quellen nachreichen. Man kann nicht für jede Gewalttat oder geplante Gewalttat eine Sondersendung produzieren.
Ja. Lustig oder? Wenn man die Statistik auf die Gesamtbevölkerung bezieht, begeht man einen groben Fehler. Ich habe dir das schon zigfach erklärt. Aber Mathematik ist ja laut PISA heutzutage eher als Krankheit angesehen.
Also was nun? Soll ich dir die Fakten erneut vorlesen?
Ich kenne Statistiken, ja. Und ich kenne vor allem meine persönlichen Erfahrungen.
Winterlimonade, Sehr guter Kommentar!