Stimmt es, dass man dabei keinen Schmerz spürt?

Ja 100%
Nein 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Ja

Jaein, bei einem Messerstich, spürst du nur einen sehr großen Druck auf der Stelle, wo eingestochen wurde aber kein Schmerz.

Ja

Der körper schüttet enorm stress hormone aus, was das Schmerzempfinden mindert. No h dazu der schock und der selbstschutz reflex

Ja

Ja weil der Körper indem Moment so unter Schock und Adrenalin steht. Ich wurde als ich 10 war angeschossen im Bein, ich habe da auch keine Schmerzen gespürt erst als ich im Krankenwagen lag fings mit den schmerzen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung