Schon wieder ein Messerstecher?
Bei dem Mann handelt es sich um einen 34-Jährigen mit iranischer Staatsangehörigkeit. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur war der Mann vor dem Vorfall polizeibekannt. Unter anderem war er wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte auffällig geworden.
Tja. Was anderes hätte ich mir irgendwie nicht erwartet. Wird das mit den Messern auch mal wieder aufhören?
6 Antworten
Macht es ein Unterschied ob man ein Messer, Baseballschläger, Pistole oder sonst was verwendet?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/
Die Straftaten mit z.b. Schusswaffen sind gesunken, weil man relativ schwer dran kommt. Außerdem gibt es Probleme wenn man damit erwischt wird.
Es gibt tatsächlich wieder mehr Straftaten mit Waffen, doch insgesamt ist es relativ gleich geblieben. Außerdem muß man auch die Bevölkerungsentwicklung berücksichtigen.
Vor ca. 10 Jahren hatten wir nur 80 Millionen in Deutschland lebende. Inzwischen sind es 84 Millionen. Deswegen sollte man nicht auf die absoluten Zahlen achten, sonder pro 100.000 Personen.
Dennoch ist jeder Vorfall einer zuviel.
Ja, das hört wieder auf. Man muss hier erstmal untersuchen, ob der Waffeneinsatz gerechtfertigt war etc.
Im Stammtisch ist das so. Das Prozedere in Deutschland ist anders.
In den USA gibt es jährlich mehr Tote durch Kleinkinder, die die Schusswaffen ihrer Eltern finden, denn durch islamistischen Terror...
Wenn du dahin willst, bist du noch blöder, als deine Frage hier vermuten lässt.
Davon gibt es jeden Tag zwischen 30 und 40 pro Tag.
"Deutschland erwache!" hatten wir schonmal...war scheiße.
Nein. Die Importierte (und auch gewollte) destabilisation des Landes ist meiner Meinung nach gewollt. Man möcht hier ein Wirrwarr aus Menschen erschaffen die der Regierung hörig und den (Staats)Medien treu sind.
Das erlebt man auch hier. Kritisierung der Migration wird oft unfassbar Feindselig begegnet.
Der geheimen Freimaurerregierung, deren Strippen immer noch von Angela Merkel gezogen werden!!11!
Nein, ich bin ein mehrere Jahrtausende alter Echsenmensch. Doch die Regierung lässt mich nicht wieder zurück auf meinen Heimatplaneten Aldebaran.
Toll. Sie sind hier auf GuteFrage und das einzige was Ihnen einfällt ist ein zynischer Kommentar.
Das sind alles Einzelfälle und es ist rechtsextrem die Gewalt von Migranten zu kritisieren. Wir brauchen dringend eine Demo gegen Rechts, damit die Gewalt in Deutschland endet. So eine schöne friedliche Demo wie die gegen den AFD-Parteitag.
Friedliche Hetzjagden auf Politiker, friedliche Attacken gegen Polizisten und natürlich viel Verständnis für die armen traumatisierten Gewalttäter. Opfer haben einfach Pech wenn sie selbst danach traumatisiert sind. Das Trauma der Täter verdient mehr Mitgefühl als das der Opfer.
Gibt es denn tatsächlich noch Menschen die das für normal halten????
Ja, seit islamistische Taten zu den rechtsextremistischen Taten gezählt werden. Trau keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast.
Iat die Zahl der Massenvergewaltigungen auch gesunken? Oder der Übergriffe in Schwimmbädern?
Ich hab in meiner Jugend von keinem einzigigen Vorfall in Schwimmbädern gehört bei dem ein Großeinsatz der Polizei nötig war. Es wär damals auch kein Sicherheitsdienst nötig. Wenn der Bademeister einen angemeckert hat, dann hat das gereicht. Aber vermutlich ist es einfach nur reine Einbildung meinerseits, dass sich das etwas negativ verändert hat. Es gibt bestimmt auch eine staatliche Statistik die beweist dass unsere Schwimmbäder immer sicherer werden und unsere Frauen und minderjährigen Mädchen immer seltener vergewaltigt werden.
Es gibt Menschen die das glauben weil sie sie Wahrheit nicht akzeptieren wollen.
Friedliche Hetzjagden auf Politiker
Haha, bekannt ist nur, dass ein AfDepp die Demonstranten tätlich angegriffen hat. Seine Version der Selbstverteidigung wird von der Überwachungskamera NICHT bestätigt. ;)
Gibt es denn tatsächlich noch Menschen die das für normal halten????
Gibt es tatsächlich Menschen, die deinen Bullshit ernst nehmen?
Du hast da cafe vergessen, in dem sich AFD-mitglider verschanzen mussten weim Jagd auf sie gemacht wurde ubd daas es von der Polizei geschützt werden musstey da die Antifa-Faschisten es stürmen wollten. Der Polizist hat sich deiner Ansicht nach wohl auch selbst ins Gesicht getreten?
Eine Partei zu behindern ist antidemokratisch. Gewalt auszuüben um eine politische Ideologie umzusetzen ist Faschismus.
Bullshit ist nur das. Was du hier schreibst.
Messer + Angriff = Schuss. In den USA muss man nicht einmal attackieren und man wird mit dem Messer in der Hand zum Schweizer Käse.