1 Antwort

Es gibt Orte in BW, die an Schliessungen von Shisha Bars, Spielhallen und Dönerbuden in der Innenstadt denken, weil es dadurch keine anderen Geschäfte mehr gibt. Alles Geschäfte die die Gesellschaft nicht besser machen.

Highner64  10.08.2024, 12:45

Die benannten Geschäfte werden doch eigentlich wenn, dann von den Betreibern geschlossen. Ne Kommune stellt dann halt keine neue Konzession aus.Ich gebe Dir aber recht damit, dass diese Geschäfte viel zu häufig zu finden sind und die Heterogenität der Angebote einer Stadt massiv einschränken. Wo findet man noch ne leckere Currywurst?