Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird im Video doch gesagt. Weil es in der Türkei ein Zeichen des Respekts ist, jemandem einen Handkuss zu geben. Der kleine Junge hat das eben nicht gemacht, was sich nicht gehört.

Lg

Joergschi  31.07.2024, 13:12

Na und, dann belehrt man ihn und schlägt ihn nicht. Er ist ein kleines Kind, woher soll er das wissen und er war zusätzlich aufgeregt. Der IQ der Hände scheint in diesen Ländern dem des Kopfes völlig überlegen zu sein.

Autofan12345  31.07.2024, 13:42
@Joergschi

Ja, für Erdogan ist es aber unangebracht.

Das was Erdogan gemacht hat war sowieso nicht in Ordnung, aber es wurde gefragt, warum er das gemacht hat, und ich habe geantwortet.

Joergschi  31.07.2024, 14:26
@Autofan12345

Alles gut. Dann wird es Zeit für etwas moderneres, dann klappt es sicher auch mit der EU besser.

Nora700  30.07.2024, 10:42

Das nennt sich freier Wille muss den jeder vor Erdogan kriechen?Der Kleine hatte Mut

Autofan12345  31.07.2024, 13:42
@Nora700

Ja, für Erdogan ist es aber unangebracht.

Das was Erdogan gemacht hat war sowieso nicht in Ordnung, aber es wurde gefragt, warum er das gemacht hat, und ich habe geantwortet.

gookies
Beitragsersteller

Warum geben mir dann Türken auch keinen Handkuss? Wollen sie zeigen, dass sie mich verachten?

Autofan12345  30.07.2024, 09:05
@gookies

Wahrscheinlich machen die Türken das nur in der Türkei oder unter sich 🤷‍♂️

L3m0nJuci3  30.07.2024, 12:54
@gookies

Isso frage ich mich auch.

Kniet nieder meine Türken Völker. Und küsst mir ALLE meine Hand!

Das Verprügeln oder das Ohrfeigen von Kindern scheint in der Türkei keine Straftat zu sein. Ähnlich ging es bei uns früher auch zu.

schelm1  30.07.2024, 11:47

Whow!!! Ja klar - man erinnere sich an den Wangenstreich bei der Lossprechung!

Klaraaha  30.07.2024, 11:53
@schelm1

Lach. Ich denke eher an die Lehrer und Ausbilder. Natürlich auch die Eltern. Die Türkei ist da um 100 Jahre zurück geblieben.

Das zeigt die autoritäre Einstellung von Erdogan.

Das Video läßt sich übrigens nicht mehr abspielen, es zeigt nur das Bild.

Die türkische Erziehung, die wir hier sehen, ist in sich konsistent. Jungen, die in der Türkei aufwachsen, haben viel weniger Probleme als Jungen, die in Deutschland aufwachsen. Das liegt zu einem grossen Teil daran, dass die türkischen Erziehungsmethoden nicht mit den deutschen kompatibel sind. Sehr gut wird das beschrieben von Ahmet Toprak, 'Muslimisch, männlich, desintegriert - was bei der Erziehung muslimischer Jungen schiefläuft'.

Das ist eher ein Tätscheln und war mal die normale Sympathiebekundung Erwachsener gegenüber Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen