1 Antwort

Hi Wildsau,

sowas sollte nicht nur in der Türkei geschehen auch in anderen Ländern und nicht nur mit Hunden, auch mit Katzen.

Es gibt in vielen Ländern verwahrloste Tiere, und daran sind Besitzer solcher Tiere Schuld.

Es nimmt überhand mit ausgesetzten Hunden/Katzen.

Das diese Tiere die Natur schädigen will keiner erkennen oder wissen.

Jeder sollte mal die Augen aufmachen und schauen welche Schäden in der Natur durch solche Tiere entstehen.

Weniger Vögel, Igel, Insekten, usw..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

William1307  31.07.2024, 21:23

Na so ein Quatsch. Die Vögel und Insekten bringen schon wir Menschen um die Ecke - dazu braucht es keine Hunde.