Meine Meinung dazu:

Ich finde den Artikel sehr gut und prĂ€zise auf dem Punkt 😊

In 10 Jahren!

In 10 Jahren, nachdem noch 10 000 weitere SchreckensvorfÀlle passiert sind, wird die von Massenmedien und Politikern ultrawoke-geklopfte Mehrheit begreifen, dass ihr Land unrettbar ruiniert wurde. Dann aber wird es zu spÀt ein und nur ein Teil der Deutschen wird noch fliehen können.

Meine Meinung dazu:

Ich möchte dazu indirekt zitieren. Mein Großonkel hĂ€tte hierzu gesagt - die Deutschen tun alles, um den Zweiten Weltkrieg ungeschehen zu machen und sĂŒhnen sich auf ewig, deswegen lassen sie alle rein und wollen sie auch durch solche "politisch korrekten" Aktionen international allen zeigen, wie nett und lieb Deutschland sei. Er war ein sehr streitbarer Mann, der oft ĂŒbers Ziel hinausschoss nach dem Motto "inhaltlich war's richtig, man hĂ€tte es anders formulieren mĂŒssen", aber so ganz Unrecht wird er nicht gehabt haben.

Leider aber spricht mir der Tenor des ersten Filmbeitrags aus der Seele und dĂŒrfte ganz grundsĂ€tzlich auch meinem Großonkel Recht geben: Wenn man was dagegen sagt, ist man "rechts" oder gar "der Nazi".

https://www.youtube.com/watch?v=Vzfv_aTOTcI

https://www.youtube.com/watch?v=IhBgnT2u2UQ

Und leider helfen genau solche Aktionen und der Umgang damit durch die aktuelle Politik - sicher wird auch diesen AttentĂ€ter eine Ärztin fĂŒr traumatisiert erklĂ€ren und dann entweder freilassen oder auf Kosten der Allgemeinheit irgendwo verköstigen - gewissen Fundamentalen, in denen sich die verĂ€ngstigte und verunsicherte Gesellschaft ihren Messias sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Materianer  03.06.2024, 12:46
sicher wird auch diesen AttentĂ€ter eine Ärztin fĂŒr traumatisiert erklĂ€ren und dann entweder freilassen oder auf Kosten der Allgemeinheit irgendwo verköstigen - gewissen Fundamentalen, in denen sich die verĂ€ngstigte und verunsicherte Gesellschaft ihren Messias sucht.

Der wird Sicherungsverwahrung kriegen und nie wieder rauskommen, das ist ziemlich sicher.

Was sollte man auch sonst mit ihm tun?

rotesand  03.06.2024, 13:46
@Materianer

Meiner Ansicht nach wÀre ein krimineller AuslÀnder abzuschieben, zumal in dieser Situation ein Muslim zeigte, die abendlÀndische Kultur nicht zu respektieren.

Materianer  03.06.2024, 14:31
@rotesand

Nur wenn man ihn abschiebt kann man ihn hier nichtmehr bestrafen und im Herkunftsland kann das Rechtssystem die Anklage kaum nachvollziehen und er wird eventuell noch freigelassen.

Sterntaler927  04.06.2024, 04:42
@rotesand

Aber erst Knast, rotesand und nach der Verbuessung seiner Strafe entweder direkt in den Flieger oder erst einmal in Abschiebehaft.

Korrektur63  12.06.2024, 10:36
@Materianer

Wieder EinfĂŒhrung der Todesstrafe. Alles andere kostet nur dem Steuerzahler Geld, Unterbringung, Bewachung und Verpflegung und wĂ€re der Tat nicht angemessen. Aber bei Terrorismus sollte man vielleicht mal drĂŒber nachdenken.
Ich weiß, dass ist nicht die richtige Lösung, aber wir befinden uns bei solchen Straftaten und StraftĂ€tern wirklich auch in einem Dilemma.
Daher, erst einsperren fĂŒr min. 25 Jahre unter strengen Bedingungen, keine RĂŒcksicht auf seinen Glauben, soweit er ĂŒberhaupt einen echten Glauben hat. Keine Sonderverpflegung etc. und dann raus fĂŒr immer. Wird aber sehr schwierig, siehe auch Breitscheitplatz, Anis Amri, bereits nach 2 Jahren wieder frei (12 Menschen getötet) und abgeschoben. Danach wieder Einreise in die EU Italien. Dort wurde er dann glĂŒcklicher weise erschossen, nachdem er bei einer Ausweiskontrolle wieder auf Polizisten schoss. Spanien, Italien, Frankreich fackelt da nicht lange, da wird gleich richtig aufgerĂ€umt und es entstehen kaum oder wenig kosten fĂŒr den Staat und der Sicherheit ist damit auch mehr gedient. Hört sich bestimmt hart an fĂŒr einige, aber eine bessere oder gerechtere Lösung fĂ€llt mir leider auch nicht ein. Guantanamo gibt es auch, und da regt sich auch kein EU Staat drĂŒber auf. Aber wir sind anscheinend alles Gutmenschen.

Korrektur63  12.06.2024, 11:04

Guter Beitrag, Danke dafĂŒr.