warum geben deutsche ihren Kindern als strafe immer Hausarrest?

1 Antwort

Hallo DerSack201, 👋

warum geben deutsche ihren Kindern als strafe immer Hausarrest?

warum denn nicht? Das ist jedenfalls besser,

als gewalttätig zu sein und sich wegen

Körperverletzung strafbar zu machen!

bei uns ausländer gibt es kein haus arest sondern mit dem gürtel

Aha … Eltern, die ihre Kinder u.a. mit dem Gürtel

schlagen, machen sich strafbar und werden

von mir angezeigt❗️Wenn man dort anruft,

sind die Polizisten ganz schnell da! 👮‍♂️ 👮‍♂️👮‍♂️

Dem Jugendamt wird das auch gemeldet

und die kommen auch noch vorbei… 👍👍👍

Wer Kinder schlägt, is dumm + unfähig und

sollte besser keine Kinder bekommen‼️

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Highner64  30.07.2024, 01:30

Er ist insbesondere sehr, sehr hilflos, ein Versager eben…und das üble Ergebnis sind dann hochgradig gewaltbereite Menschen - sie haben ja gelernt, dass man Probleme mit Gewalt angeht.

PachamamaSquaw  30.07.2024, 01:35
@Highner64

.

Ja. Die fangen oft schon als Kinder an, andere zu schlagen und in der Regel schwächere Kinder, oder Tiere, die sich nicht wehren können…. 😤😢☹️🤬