Warum blitzt man nicht mehr auf der Autobahn?

4 Antworten

Manche sind gut versteckt und du siehst sie nicht. Und es ist halt auch mit Arbeit verbunden. Für die paar Kröten, die zu schnelles fahren kostet, lohnt es sich halt nicht

Viele Blitzer sind auch gut versteckt, außer die, die angekündigt werden, was für mich völlig sinnfrei ist. Ich finde schon es sind einige, aber ja, in geschlossenen Ortschaften oder auf Landstraßen sind es deutlich mehr.

Entweder Du hast einige übersehen, oder es liegt an der Urlaubszeit.

Also ich bin in Außendienst und kann das so nicht bestätigen 😂

Kuestenflueg248  27.07.2024, 12:31

Die netten auf der A 8 - in den Gerüsten der Automatischen Schilder ?

Dadamien86908  27.07.2024, 12:43
@Kuestenflueg248

In der Ecke bin ich äußerst selten. War zwar schon in jedem Bundesland, aber wo die Blitzer stehen weiß ich eher in Nord/Westdeutschland.