Gibt es auf deutschen Autobahnen 120er Blitzer?

4 Antworten

Natürlich. Sowohl stationäre, als auch Stellen an denen gerne eine mobile Anlage aufgebaut wird.

Blitzer gibt es für jede Geschwindigkeit

Gut möglich, wo auf 120 km/h begrenzt ist.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Ich wurde geblitzt auf der Autobahn. Ich fuhr mit 140 und etwas schneller als die anderen. Nachdem ich geblitzt wurde kam nach 50m ein Schild mit 120. Jetzt habe ich Angst,dass es eine 100er Zone war. Aber die anderen fuhren locker mit 120 und wurden nicht geblitzt.

Mit fallen da Leonberg und Irschenberg ein, da ist 120 und dort sind Festinstallationen.

Sahneschnitte85  18.08.2024, 17:51

Kurz nachm Sindelfinger Wald ebenso...klar gibt's die..