Wann kommt sie weg die afd?

6 Antworten

Es wird kein Verbot kommen.

Sie einfach nicht zu wählen, würde schon reichen.

Klar die AFD ist schon sehr Rechts, also die Partei müsste neu gestallter werden, dass die nicht mehr do Rechts ist.

Abe rich denke nicht, dass die verboten wird. Und mal so die Frage, wenn es die AFD nicht mehr geben würde, welche Partei wäre dann die Rechte?

Weil ohne Rechte Parteien funktioniert keine Politik. Es braucht Links und Rechts.

Rechtsverbot
Beitragsersteller

rechts ist veraltet!!! gerne alles verbieten und etwas mehr links erziehen

LaM067  08.06.2024, 11:04
@Rechtsverbot

Nein, Links ist in den letzten Jahren viel zu stark geworden, fast zu stark.

Aber jetzt ist wieder der Wandel gekommen, wo alle wieder Rechts wollen.

Rechtsverbot
Beitragsersteller
@LaM067

links wird zum glück sogar in schulen näher gelegt und mit den kindern wird auch mal auf antirechts demos gegangen, links ist leider unterdrückt wurden

tanztrainer1  08.06.2024, 12:04
@LaM067

Alle wollen rechts?

Bei den neuesten Wahlumfragen liegt die AfD, je nach Institut, zwischen 14 und 18 %. Wo soll das eine Mehrheit sein?

tanztrainer1  08.06.2024, 11:59

Dann gibt's eben eine neue Partei, oder redet heutzutage noch jemand von den REPs

Das Verbot kommt, wenn das Bundesverfassungsgericht auf Antrag des Bundesrates, des Bundestages oder der Bundesregierung ein solches Verbot geprüft hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass die AfD darauf hinarbeitet, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen und dies auch mit hoher Wahrscheinlichkeit schaffen würde.

Ein Antrag auf diese Prüfung liegt derzeit nicht vor und es sieht nicht danach aus, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

Rechtsverbot
Beitragsersteller

Höcke muss gestoppt werden!!!!!

sie kommt weg, wenn genug gegen sie gehetzt wird!

Rechtsverbot
Beitragsersteller

Ich hoffe die Medien nehmen endlich das Blatt weg vom Mund!!

Agamemnon712  08.06.2024, 11:11
@Rechtsverbot

Medien, zumindest öffentlich-rechtliche, sind zur Neutralität verpflichtet.

Die blaue Partei gehört genauso zur deutschen Parteienlandschaft wie alle anderen auch.

Die kommt nicht weg, sie wird sogar an die Macht kommen. Nicht heute, nicht morgen, wahrscheinlich auch nicht in einem Jahr. Aber eines ist sicher, sie wird an die Macht kommen.

Rechtsverbot
Beitragsersteller

verbieten und höcke stoppen!!