Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie du dich während deines Vorgangs "geschützt" hast. :)

Eine Bestellung über das Darknet ist eine Bestellung, genau wie eine Bestellung bei Amazon auch eine Bestellung ist. Wird man da "erwischt"?

Wenn Du etwas einkaufst, was Du nicht einkaufen darfst, hängt die Wahrscheinlichkeit, damit durchzukommen, von der gesamten Abwicklung des Handels ab. Die Frage ist also nicht zu beantworten.

Du solltest Dir auch eine andere Frage stellen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für den Händler erwischt zu werden, wenn er zwar kassiert, aber nicht liefert?

Kommt drauf an...

Was man dort bestellt

Wo man dort bestellt

Wie man dort bezahlt

Ob man schon auf Beobachtungsstatus bei der Obrigkeit steht

Ob der Shop schon auf Beobachtungsstatus bei der Obrigkeit steht

Wie die Zustellung erfolgt

Von wo die Zustellung erfolgt

M26S3H  20.05.2021, 12:14

So sehe ich das auch, gibt nichts hinzuzufügen :)

Unwahrscheinlich wenn du es zu nem Postfach liefern lässt kommt natürlich drauf an was du bestellen willst

wenn du eine vpn benutzt gering aber mach das trotzdem nicht xd