Zwei verschiedene Bestellungen eine Sendungsnummer?

2 Antworten

Zwei Sendungen mit unterschiedlichen Empfängeradressen werden niemals dieselbe Sendungsnummer haben.

Bei Amazon kommt es tatsächlich vor, dass mehrere Bestellungen zu einer Lieferung mit einer Sendungsnummer zusammengefasst werden - allerdings nur dann, wenn alle an dieselbe Adresse gehen sollen.

dzana483
Beitragsersteller

Doch es wurde leider die selbe eingetragen da die pakete auch die selbe bestellnummer hatten aber es sind zwei verschiedene Adressanten verstehe jetzt nicht so ganz was mit den Paketen passiert

Hi,

das ist technisch, zumindest bei DHL, nicht möglich. Jede Sendungsnummer wird nur einmal vergeben (und das für einen langen Zeitraum) und mehrere gleiche können nicht im System verbucht werden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung